Alle Kommentare von Matthi3001

Krass was ist denn hier los?
Alles Bullen hier oder was?
Ihr habt bestimmt auch beim duschen nen Helm auf oder? Es Sterben doch mehr menschen an Kopfverletzungen in der Dusche als beim Biken im Wald.

Geiles Bild. Nur diese Kommentare mit dem Blabla ohne Helm und so stören mich. Die wählen warscheinlich alle auch die Merkel.
Ne ne ne....!
Ich als Frostschutzbeauftragter habe da gar kein Verständnis für. Und die ganzen Plastikreste von den zerbröselten Helmen räumt ja auch nie einer weck.
Lieber No Helmet, so bleibt im schlimmsten Fall nur Wolfsfutter im Wald.
Wie geil... Hang Loose!
Was ist das für eine Köchenplatte die du da unter dem Arm hast...
Geil und ohne Helm ganz nach meinem Geschm.
Das ist echt Geil.
Jetzt hast du die leichteste Brake der Welt, zumindest unter den schwersten....
Das Zeigt mal wieder, dass du es drauf hast.
Keiner würde es wagen bei einer Gustav M eine Gewichtsreduzierung vorzunehmen.
Nicht muss aber darf.
Ich bin gespannt... auf die Antworten zu den vielen Fragen...
Nicht falsch verstehen die IBC ist ne super Sache. Nur die Zensur ist zum Teil unverständlich
Der Kommentar zeigt wieder mal die naive Denkweise der Wenigdenkenden.
Für das Ermorden von Menschen haben die IS- Kämpfer auch ihre Gründe.
Die entscheidende Frage ist doch nicht mit welcher Begründung eine Tat vollstreckt wird.
Ja das lassen wir mal genau so stehen. Aber Vorsicht denn auch Links zur Horizonterweiterung werden schnell mal mit ner Sperre bestraft.

Auch das Posten von einem Bild auf dem ein Grabstein zu sehen ist, ist schon zu viel und führte wieder einmal zu einer Strafmaßnahme S. Link

http://m.fotos.mtb-news.de/p/1720169?in=user

Das Bild wurde natürlich in diesem Zusammenhang auch gleich gelöscht.
Ja geh nicht anders.
Hatte einfach zu viel Stress.
Danke für die hilfreichen Kommentare.
Werde mich gleich auf die Suche nach dem passenden Adapter machen.
Ich hatte gehofft dass einer der vielen Adapter aus meiner Sammlung passt….
Leider war dem nicht so, also musste ich erst mal was pfuschen um überhubt biken zu können.
http://fotos.mtb-news.de/p/1583004
Mit der Z2 hatte ich fast keine Probleme.
Die Dorado ist einfach fehl konstruiert, die kann gar nicht anders als zu suppen.
Aber die Marzocchi 888 ist echt durch.
Jetzt ist die Fox 40 am Bike und macht echt nen guten Eindruck.
Sieht gut aus...
Echt Top....
Du brauchst vorne noch den Panaracer Dart. Nur so erreichst du den minimalsten Grip.