Alle Kommentare von specialized845

ist ein L
schönes teil , meins wiegt leider einen kilo mehr
im uphillmodus muss ich die 125 ca 4 bis 5 cm herausziehen wenns dann aber bergab geht muss ich sie wieder im Stahlrohr versenkten weil sonst der Sattel zu hoch ist
Ich komme nur mit dieser Satellposition zurecht alles andere ist für mich unbequem
@enkelz das turner ist schon eher eine race maschine , meine lager sind seit 2 Jahren im Einsatz und laufen noch immer sehr gut
@freeridewindeck das passiert wenn man die sattelstütze zu weit auszieht
aber nur unten
nein auch wieder am Hinterbau ziemlich nahe an der stelle wo er voriges mal gebrochen ist
mit den enduros bin ich durch, die Dhler sind zu hübsch um sie zu vergessen =D
an ner 50 cm kante abgezogen ca 2 m gesprungen auf einmal gabs einen knacks und der rahmen war angebrochen
Rahmen ist heute wieder gebrochen
bei einem freund ist das gestern auch passiert (gleiches pedal )
wie viel wiegst du ? ich fahre auch die 7.7 ich finde sie aber trotzdem weich bei 74 kilo
weißt du zufällig die maße vom innenlager ? ich kann im internet nix finden und die von turner antworten nicht @burnhard
ok danke ich hatte bis jetzt immer die odi ruffian aber die sind sehr schnell kaputt
schönes rad , wie findest du die griffe bzw wie lang halten sie bei dir ?
richtig geiler rahmen