Wer stürzt, der kratzt - als nächstes gibt es wieder einen Aluminiumlenker
Mehr Fotos im Album "Banshee Legend MKII 2014":
Selfmade Pedal, 11mm flach, Gleitlager
Nach langem Einsatz zeigt die Eloxierung eine Abnutzung, doch das Pedal an sich ist noch immer bestens in Schuss
Shimano Zee Bremse mit selfmade Einstellrädchen für die Hebelweite
Für die Federung und Dämpfung am Hinterbau sorgt ein Rock Shox Vivid R2C Dämpfer
Wer stürzt, der kratzt - als nächstes gibt es wieder einen Aluminiumlenker
Der Race Face SIXC Carbon-Lenker (780 mm) steckt in einem selbst gefrästen Vorbau
Minimalismus aus Aluminium mit Titanschrauben...
... der selbst gestaltete und hergestellte Vorbau von User DaS KaNiNcHeN
IMG 3464
IMG 3461

Wer stürzt, der kratzt - als nächstes gibt es wieder einen Aluminiumlenker im Album Banshee Legend MKII 2014

Avatar
0
#1 specialized845 (10.02.2015, 15:45)
schönes rad , wie findest du die griffe bzw wie lang halten sie bei dir ?
Avatar
0
#2 DaS KaNiNcHeN (10.02.2015, 16:11)
Danke
finde die Griffe super, habe sie mir wieder gekauft.
haben bomben Grip, sind außen gepolstert (da ich sehr weit außen greife)
halten bei mir ca. 1 Saison bzw. 30 - 40 Bikeparktage
Avatar
0
#3 specialized845 (10.02.2015, 17:14)
ok danke ich hatte bis jetzt immer die odi ruffian aber die sind sehr schnell kaputt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DaS KaNiNcHeN
09.10.2014, 18:22
09.10.2013, 18:15
906
5
Banshee Legend MKII 2014
Canon EOS 1000D
1/60 s ƒ/5 18 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden