Alle Kommentare von Backer12041997

@xMARTINx in der Tiefgarage ist ein Abteil mit ner Tür die sie noch aufgebrochen haben. Die Typen mussten 3 Schlösser knacken insgesammt. wie man am Oberrohr meines Stadtrades sieht sind sie am Borso gescheitert.
achso ne ist ne andere.
Sachdienliche hinweise bitte an 0176/21867606
Rahmennummer hab ich leider nicht.. muss mal fragen ob der verkäufer hier im ibc die noch hat.
Wird so vong Druckrichtung her 1 unstabiles teil werden befürchte ich
wie wäre es wenn du das in Einbaurichtung druckst und unten dran support machst? Die Unterseite braucht ja keinerlei Toleranzen die es einhalten muss

Achja, ist das PLA?
@bobbycar scotty hatte allerdings sogar nen Helm auf! Ohne wäre das mit großer Wahrscheinlichkeit jetzt aus.... zum glück kann er wieder laufen!
@innsbruuucker mit ausrüstung um die 65kg. Hatte jetzt allerdings auch einige durschläge muss ich zuemgeben. Weniger als man erwarten würde allerdings. Bis jetzt nur bei drops ins flat, einmal im wurzelfeld und bei nem case von nem double. Werd die hsc noch etwas reinschrauben und preload erhöhen
wolltest du den rahmen nicht los werden?
sieht schon so aus als wäre die obere brücke komplett am ende der standrohre....
Enduro ist so ein weiter begriff. Man kann auch mit einem Hardtail enduro fahren. Kenne mich mit den spezis nicht so aus, aber ich würde das in jeden fall als trail oder enduro bezeichnen. Fahr das was deinem Fahrstil und deiner umgebung passt.
2 dinge erschließen sich mir nicht so ganz... warum brazzers und warum waffe?
Sind normalerweise kulant, weil das bei jedem zweiten Fahrer passiert
Haters gonna hate Wers nicht glaubt einfach mal auf meinem Instagram account nachgucken. Da hab ich nen Bild wo es an der Waage hängt. https://www.instagram.com/p/8BgXQiM719/?taken-by=philipp_becker_visuals

Zugegeben, zur Zeit fahr ich einen DH schlauch vorne und jetzt liegts bei etwas unter 17.
@Innsbruuucker glaub mir, ne 275er feder wiegt recht wenig
achja und wer es noch nicht gesehn hat: Mäntel sind Faltmäntel.
@Pure_Power Ups, dann hab ich das wohl verwechselt. Ist einem bekannten genau an der gleichen stelle gebrochen. Zudem genau gleiche Anbauteile. Mein Fehler Kleiner tipp: nicht direkt über alles aufregen. Hab gehört man lebt länger
Bachgap in Chatel zu kurz gesetzt
Info habe ich von dem Herren dem das Rad gehört.
lot of thanks kann man so nicht sagen.... nur als kleiner tipp
sehr cool!
Teuflisch gute Belichtungszeit
Sehr schick! Auch wenn die partlist nicht stimmt (Boxxer sieht sehr stark nach ner RC aus, wenn ich mich nicht täusche)
Ich frag mich immer warum leute es toll finden wenn hoch bezahlte sportler für einen direktversender fahren, welcher ja eig. kostengünstig sein soll. Letztenendes bezahlt es doch der käufer, dass er in dem team ist.