Da ich noch nicht soviel Vergleichsmöglichkeiten habe ist mir der flexende HInterbau noch nicht negativ aufgefallen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, muss nur noch ein bisschen mit den Einstellungen von Dämpfer und Gabel rumtüfteln.
Das mit den Leitungen sieht auf dem Bild schlimmer aus als in Realität, da gibt es also keinen akuten Handlungsbedarf.
Mit weißem Lenker wirkte der lila Vorbau noch besser. Habe aber mal Funktion vor Style gestellt und ich kann mit der daraus resultierenden Optik leben.
Ja. Irgendwann habe ich einfach angefangen "spannende" Sachen zu fotografieren. Gibt aber viel zu viel um alles zu dokumentieren, darum gibt das Album nur einen kleinen Einblick in den täglichen Mist den man in einer kleinen Fahrradwerkstatt so zu Gesicht bekommt.
Oh, Bremsadapter anfeilen würd ich niemals machen, viel zu Unsicher. Vom Kettenriss bis zur Gehirnerschütterung gibts da viele Szenarien die passieren könnten... Besser und vorallem sicherer ist diese Methode: http://fotos.mtb-news.de/p/1665491?in=set
Hab noch 2 Bilder hochgeladen von weiteren Schäden. War nen Verkehrsunfall. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht nur im Lack ist schätze ich daher gering. Den Rahmen von einem Sachverständigen prüfen zu lassen kostet schlappe 450€ netto.
...trifft bei sowas nicht unbedingt zu...
http://fotos.mtb-news.de/p/2132114
.......
Das mit den Leitungen sieht auf dem Bild schlimmer aus als in Realität, da gibt es also keinen akuten Handlungsbedarf.
http://fotos.mtb-news.de/p/1398145
Ganz ohne Konus kommt auch ab und an.
Fahrradtechnik is halt simpel und kann jeder. Da braucht man auch keine 3,5 Jahre Ausbildung.
http://fotos.mtb-news.de/p/1665491?in=set
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/73/C1RollerBMW.jpg/640px-C1RollerBMW.jpg