Doppelt hält besser! Auch beim Gabelkonus...
Diebstahlversuch
Diebstahlversuch
Diebstahlversuch
Kunde: "Warum habe ich schon wieder einen Platten?"
Doppelt hält besser! Auch beim Gabelkonus...
Oberrohr Delle
Schutzblechbeleuchtung
Schutzblechbeleuchtung
Schaltperformance auf Profilevel
Kunde: "Warum lenkt das so schwer?"

Doppelt hält besser! Auch beim Gabelkonus... im Album Defekte und andere spannende Selbstbauten

Avatar
1
#1 DHFoes (08.11.2015, 19:23)

Abenteuerliches Album haste da
Avatar
0
#2 Stuka (08.11.2015, 19:26)
Ja. Irgendwann habe ich einfach angefangen "spannende" Sachen zu fotografieren. Gibt aber viel zu viel um alles zu dokumentieren, darum gibt das Album nur einen kleinen Einblick in den täglichen Mist den man in einer kleinen Fahrradwerkstatt so zu Gesicht bekommt.
Avatar
0
#3 DHFoes (08.11.2015, 19:29)
Bitte weiter füttern. Ich finds lustig.

Kumpel kam mal zu mir da war es andersrum. Da fehlte das teil
Er da oben hatte es wohl
Avatar
0
#4 Stuka (08.11.2015, 19:31)
Okay, ein paar hab ich noch.

Ganz ohne Konus kommt auch ab und an.

Fahrradtechnik is halt simpel und kann jeder. Da braucht man auch keine 3,5 Jahre Ausbildung.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Stuka
08.11.2015, 18:58
09.07.2015, 10:43
387
0
Defekte und andere spannende Selbstbauten
Sony Ericsson LT18i
1/32 s ƒ/2.4 4.1 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden