Ladung...
Mehr Fotos im Album "Fun":
X-BOX ONE
7259 556905817686198 1696258936 n
Uphillrakete
Fischrakete
Ladung...
Tandemsprung..
Moped fahren(2)
Moped fahren!
Minigolf
Diesel Engine

Ladung... im Album Fun

Ich habe vor einiger Zeit den jungen Mann beobachten können wie er gearbeitet hat.

Auf dem Sattelzug stehen bereits 2 Zugmaschinen. Die Fahrerkabine des hinteren steht vor dem Anderen.
Um die Pritsche noch draufzubekommen hat er 3 Gabelstapler benutzt.
1. damit hat er das Gestänge des Anhängers angehoben damit der LKW drauf passt.
2. war an der Vorderachse
3. war an der hinterachse
Er ist dann immer zwischen den Staplern 2+3 hin und her um sie jeweils ein Stück vor zu setzen.
Wer denkt das wars dann irrt... auf dem Pritschenwagen kam noch ne Mercedes C-Klasse.

Was lernen wir daraus?
4 Meter maximal höhe sind für Weicheier und für nen Benz ist immer noch irgendwo Platz...


Ein bisschen habe ich Angst wenn ich überlege das sowas wirklich auf deutschen Straßen unterwegs ist. Meist zwar nur bis zum nächsten Hafen... aber Hamburg ist von hier aus auch gut 180km entfernt.
Avatar
0
#1 Onkel Manuel (11.06.2013, 16:21)
Der ist nicht zufällig aus Polen oder Litauen? Unsere osteuropäischen Nachbarn sind ja immer für solche meisterhaft gepackten Transporte gut - da wird auch schonmal ein Golf hochkant in einen Transporter geschoben...

Aber auf dem Bild sieht man auch, daß zumindest die Trucks schonmal gut gesichert sind. Nichtsdestotrotz: Im Falle des Falles reißt sich die Ladung einfach los, und dann haste den Salat...
Avatar
0
#2 AntiUphill (11.06.2013, 16:23)
erinnert mich an die Simpsons Folge mit dem Truck-Truck ... Truck
http://pics.imcdb.org/0is259/snapshot20070219003351gg4.4301.jpg

wer kennts?
Avatar
0
#3 awe (11.06.2013, 16:26)
Avatar
0
#4 Stuka (11.06.2013, 17:45)
Welche Nationalität der Herr hat weiß ich nicht. Er sprach, soweit ich mich erinner Akzentfrei deutsch.
Die ganzen Sachen gingen jedenfalls nach Afrika.
Avatar
0
#5 dogdaysunrise (14.06.2013, 02:20)
Geht nicht, gibts nicht!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Stuka
11.06.2013, 14:40
22.06.2010, 12:45
3524
0
Fun
Samsung Electronics G800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden