awe - Benutzeralbum

Persönliche Alben von awe

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von awe

Dirtmasters 2k16
22.05.2016
Joghurtbecher ^^ (Demo also nix neues :D)
14.10.2014
Rocky Mountain Flatline Special Edition Custom
09.03.2014
Rocky Mountain Flatline Special Edition Custom
09.03.2014
Kasetten Spacer 11-15T von User DaS KaNiNcHeN
25.02.2014
Mein Rocky Mountain Flatline Canuck
24.10.2013
Winterberg DH Steinfeld
25.08.2013

Neueste Kommentare von awe

Super Produkt was auch evtl den Weg an mein neues Bike finden wird! Ausführung sowie Idee machen für mich Sinn und für gute Arbeit kann man gutes Geld investieren.
Kommt drauf an, lege Wert drauf das ein Rad gescheit aufgebaut ist, egal ob meins oder das meiner Freundin
normal doch 12,7mm oder bin ich grad falsch?!
fährst du den so im demo (also nicht das 650b)? wenn ja kannst du mir sagen wie der läuft?
wieso sind dann die gleitlager mit 15mm angegeben ?!
is halt schon schade das der wohl nicht ins demo passen soll wegen der zange vom rahmen und weil die buchsen ein anderes maß haben und man sich quasi eine hülse mit der exzentrieschen bohrung machen lassen muss oder wie seh ich das!? habt ihr da infos
glaub das kommt schon hin bei den teilen! luftfahrwerk,keine schweren reifen hier und da biischen leichte teile bis auf kurbel und pedale aber sonst kann das schon sein

Fotos von awe die zuletzt kommentiert wurden

Geniales Bild
Kommt über den Winter ein vivid und eine Boxxer wc '15 rein aber auch alles wieder bisschen modifiziert ^^
Cane creek müsste ich ausprobieren wie der mir passt
ich würde ein cane Creek reinbauen dann wäre es wild
Danke
Kann ich nur bestätigen, läuft echt super!
hat was.
Fahrwerk ist 1. Sahne !
Hehe ja das stimmt muss auch sagen das die Kiste richtig gut läuft damit. Man kann ja alles noch ein bisschen besser machen ^^

Fotos auf denen awe markiert wurde

awe wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @awe Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"