Zonenschein Archimedes EVO VII '10
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Devinci Wilson 2015 - Custom
 20151108 001001
image
Ingeborg
Zonenschein Archimedes EVO VII '10
Intense 951 FRO
Morewood Kalula
Rune + Boxxer
2nd-hand Big Bike - 220 mm Federweg, YES :)
DSC 0745

Zonenschein Archimedes EVO VII '10 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Mein Zoni, seit etwa 2 Monaten fahrbereit!

Teile:
Rahmen: Zonenschein Archimedes EVO VII (selbst lackiert und Schriftzüge sind "Handmade" unterm Klarlack)
Gabel: Rock Shox Boxxer Team / R2C2
Vorbau: Sixpack SXR II
Lenker: Spank Spike Vibrocore
Griffe: SRAM DH (werden noch gegen Sixpack K-Trix getauscht)
Bremsen: Magura MT7 / Clarks Scheiben 203mm
Steuersatz: FSA Orbit MX
Schaltung: Zee
Kurbeln: Truvativ Decendent
Kettenführung: Sixpack Yakuza
Dämpfer: FOX VAN R (wurde mittlerweile gegen nen Vivid R2C Coil getauscht)
Sattel: Selle Italia Butcher
Sattelstütze: Contec Brut Select
Sattelklemme: Sixpack Menace
Pedale: Exustar E-PD525
VR: Contec FR20 Nabe, Sun Single Track Felge
HR: Mavic Deetrax Nabe, Sun Single Track Felge
Reifen: Schwalbe Magic Marry

Gewicht so wie auf den Bildern: 17,4kg

Mehr Bilder, auch vom Aufbau:
http://fotos.mtb-news.de/s/77719

Sonst bin ich auf eure Meinung gespannt!
Avatar
0
#1 80s_rosch (08.11.2015, 18:04)
Avatar
0
#2 wiski (09.11.2015, 17:49)
Sieht gut aus
Avatar
0
#3 Zonerider (12.11.2015, 05:06)
Anliegerwaffe, durch den flexenden Hinterbau ... genial einfach gelöst.
Avatar
0
#4 Kalaschnikov (19.11.2015, 07:39)
Sehr gut gemachte zone einzig der violette dm drückt etwas die optische front, wie zonerider schon sagt geniale Anliegerwaffe
Avatar
1
#5 Stuka (26.12.2015, 13:38)
Mit weißem Lenker wirkte der lila Vorbau noch besser. Habe aber mal Funktion vor Style gestellt und ich kann mit der daraus resultierenden Optik leben.
Avatar
0
#6 rcgaudee (04.04.2016, 16:55)
Sieht Hammer aus, wie kommst du mit der Geo und mit dem stark flexenden Hinterbau zurecht. Ich hab mich nie drauf einstellen können, war mir zu unruhig wenns mal schneller wurde.
Avatar
0
#7 Dirtbikerider. (04.04.2016, 17:12)
würde mal die leitungen kürzen alles zu unsauber an der Front!
Avatar
1
#8 Stuka (13.04.2016, 20:12)
Da ich noch nicht soviel Vergleichsmöglichkeiten habe ist mir der flexende HInterbau noch nicht negativ aufgefallen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, muss nur noch ein bisschen mit den Einstellungen von Dämpfer und Gabel rumtüfteln.
Das mit den Leitungen sieht auf dem Bild schlimmer aus als in Realität, da gibt es also keinen akuten Handlungsbedarf.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Stuka
08.11.2015, 16:47
08.11.2015, 15:58
1821
9
Downhill-/Freeride-Bikes
Nikon COOLPIX L810
1/50 s ƒ/4.3 13.9 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden