Alle Kommentare von westender

warum müssen e-mtb s immer wie ganz schlecht gemachte e-motocrosser aussehen?
da hat man auf jeden Fall dann etwas zu erzählen
und das Alles wegen einem Stück Schlauch
politische Äußerungen,finde ich, haben hier im Freizeitforum der Bergradler eh nix verloren...aber aus Allen gleich einen Radikalen zu machen hilft einer Debatte leider in keiner Weise. Unsere politische Landschaft ist nunmal bunt: linke, rechte,liberale und grünes. Und eine andere Meinung gleich in die "Radikale" Schublade packen um eine Auseinandersetzung damit zu beenden kann auch nicht zielführend sein?
das könnte geil werden
da würd ich ja fast nichtmal zu Fuß gehen
sicher auch Ion Göttlich proof?
Respekt! Mit 8 fehlen halt einem die Gedankengänge die man bei sowas als Erwachsener hat- "Nicht wehtun, Krankenhaus,Arbeitsausfall, Altersvorsorge, Unfallversicherung..."
Klugscheissbarometer ist grad explodiert...
"looks like a session"- optisch belanglos, also für eine Neuentwicklung zumindest.
sollte die Bremsleitung dauerhaft außen verlegt bleiben sehe ich da unter Umständen den nächsten Defekt ( oder die nächste Kommentarkette )
ist das linke pedal eigentlich kaputt?
gut , dass jeder machen kann was ich will
und siehe canyon sender, so eine Sattelstützstrebe kommt wieder in Mode ...einzig wenn die Felgen ohne Aufkleber wären würden sie mir besser gefallen
na wenns der Steenbergen "testet"...die ganzen DH Profis die den Renthal testen sind dann ja quasi auch Deppen ...
deswegen "prüfe deine Quellen"...was die Leute so alles erzählen
was hättest du dir erspart hättest du das letzte Bild gleich gepostet
ich weiß
anregende Diskussionen werden aber selten mit eure "Dummheit" begonnen...aber es soll ja auch bald im Boden versenkte Ampeln geben für die ganzen Handykuckzombies...das Leben ist einfach eins der gefährlichsten
und ein 12jähriger ohne Schürfwunde hat eh was falsch gemacht...