Alle Kommentare von claire

@nuts du Maschine! Kein Gramm Corona-Speck - Respekto
@bommelmaster - da musste ich an dich denken!
Klasse, liebäugel mit dem X01 Kit wobei ich meine AXS übernehmen würde, wie auch meinen bisherigen Reynolds LRS. Mein Blur ist mir einfach ein wenig zu racig & das Megatower einfach für daheim etwas "viel" und die poppigkeit des TB wird ja immer sehr gelobt

Lieben Dank für deine Antwort!
Was wiegt denn diese Schönheit? Bist du happy mit dem Tallboy?
@humankapital

2 Stück - falls einer ausfallen sollte, so ist die Zeitnahe weitestgehend gesichert Ein Back-Up sozusagen!
@bikeati das ist eine Intend Edge & ein Santa Cruz Megatower
Das Shirt ist der Knaller!
"Rear" vielleicht ?
Die Bildbeschreibungen sind herrlich
Platz 2 und Platz 3 sehen ja sehr fröhlich aus
Respekt!!! Und klappts mit dem halten des Gewichts ?
Was ist denn das für ne Lila Beschichtung
Du warst schon immer ein krasser Styler & die Hose gibts immer noch
Naja nur zum provozieren seine Gesundeit aufs Spiel setzen....

Mich ärgert nur, dass dann die Krankenkasse die "Schäden" (hoffe ja es passiert nichts!) zu tragen hat.

Also uschmann - fahr doch bitte mit Murmelschutz, wäre doch bestimmt schade um dich
@pure_power - wo siehst du den Zusammenhang? Cornelius hat nix mit der Maxima zu tun (ist ja auch schon über 1,5 Jahre nicht mehr bei Trickstuff).

#immerdieseverschwörungstheorien #schönlockerbleiben
#firsttry die Angst steht mir noch etwas ins Gesicht geschrieben
Achso, da kommen wir nicht so vorbei auf unseren Touren
Huhu! Des ist aber nicht am Gehrenberg oder ?