Alle Kommentare von mfgporz

@single alles klar. Wenn du was wissen willst meld dich
@single willst du auch eins?
@Single habe Größe L und bin ca 178 groß. Passt genau bei mir
@doubble_track

Danke für die positive Rückmeldung

Und ja bin ich ;D
@doubble_track danke

P.s. Fox Float dh x2 ist schon drin und läuft super
Gewicht liegt bei 14.3
@shape Hier im Forum unter Downhill bikes
@shape ist es ja schon
@Ganz_Edel ja geil
Kommt richtig gut, nur andere Decals drauf

@Holger75 Thx
@21XC12 danke für die Zustimmung wegen den Laufrädern bin ich mir noch nicht sicher aber Iwas kommt bestimmt.

Der neue fox Dämpfer ist nächste Woche schon am Start ^^ der fox dh x2 Float wirds
@DaS KaNiNcHeN danke für die Info
@Pure_Power sind drauf habe ich für dad Video nicht dran gemacht! Wurden ja eh mitgeliefert und die sind echt nötig
@xMARTINx der hobel läuft äußerst genial im Gelände =)
Da gehe ich ja mal mindestens von aus
@niklas_98 danke für die Info war mir nicht sicher ob nur ich das so sehe. Ich fahre die erstmal bis die durch ist dann schick ich die mal ein und werde denk ich wechseln auf E13

Sowohl als auch. Aber eher Park
@ilikeittoride das freut mich zuhören danke ;D
@fahrradheini @san_andreas bin mir nicht sicher ob es die sind. Frage mal nach wer die gebaut hat
@belgiummtb klar kann man das. War schon paar mal unterwegs. Alles abgestimmt und nun kanns los gehen
Gute frage von @xMARTINx hat iwer schon Erfahrungen gemacht?
@Holger75 @DHfoes

Muss ja wohl. Ansonsten geht ja nichts mehr. Stell dir mal das Chaos vor morgen früh im Berufsverkehr
@valijuckt ähnlich aber das hinten mehr Federweg ist merkt man schon.
@Ganz_Edel ich sage da nur eins zu. Du musst mal bedenken das auf eine größere Fläche die gleiche Kraft verteilt wird
Allein das ist schon mega der Vorteil. Zudem noch kurz hinten dran. Etwas steifer ist er auch haha ich habe steif gesagt
@Ganz_Edel ja Schade... Würde auch gerne mehr über das bike schreiben