ilikeittoride - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ilikeittoride

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ilikeittoride

FB IMG 1512559241130
06.12.2017
Was ist denn das für eine scheiße?
20.11.2017
Breaking News: Cube Two15 29er GESICHTET
04.08.2017
Screenshot 2017-04-23-14-15-13
23.04.2017
20170406 132540
06.04.2017
IMG 8517
03.09.2016
IMG 8511
03.09.2016
IMG 8467
03.09.2016
IMG 8446
03.09.2016
Reign 1.5 LTD
28.08.2016
Suchbild
25.08.2016
Giant Reign 1.5 LTD 2016 (M)
10.08.2016
D
10.05.2016

Neueste Kommentare von ilikeittoride

Habe es jetzt mit nem 2ten Adblocker gebacken bekommen... Wasn scheiß ganz ernsthaft.
@sevenfilms_micha wie schon einer gemeint hat: Eisdiele hin und herrollen. Die Reifen taugen ja sicher nichts im gelände...
Da hat sich wohl einer verirrt, zu eMTBNews gehts hier lang -> https://www.emtb-news.de/
@Muckal wer kann das schon? Kette ist übrigens viel zu kurz... zweit oder drittletzter gang und so gespannt?
Was heißt denn es "Ölt" ?
Hat er den Dämpfer über die Max. Angabe aufgepumpt?
Hat der Dämpfer irgend welche schäden?
Gebrauchtrad? Was sagen die von Sram? Bzw. was wurde bei den beiden malen gemacht?

Fotos von ilikeittoride die zuletzt kommentiert wurden

Habe es jetzt mit nem 2ten Adblocker gebacken bekommen... Wasn scheiß ganz ernsthaft.
Habe ich heute die ganze Zeit mit einem ATU Skyscraper 160x600 @rik
Weit verbreitet.....
jaja die ironie-legasthenie...
@zr0wrk
Das dachte ich auch.....man wird hier aber anscheinend immer wieder eines besseren belehrt!
Ich dachte, ihr kennt euch. Dass dein Kommentar ironisch zu lesen war, ist doch klar.
@styleroyal
Verstehe ich nicht!

Oder muss ich für die Ironie-Legastheniker dazu schreiben, dass mein Kommentar #10 nicht ernst gemeint war?

Hatte eine gewisse Grundintelligenz bei euch vorausgesetzt!
Mein Fehler!
nur halt nicht im denken

Fotos auf denen ilikeittoride markiert wurde

ilikeittoride wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ilikeittoride Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"