Alle Kommentare von ilikeittoride

ScHaUt AuS WiE eIn GeNiUs
Und ich dachte schon die Ausgangssperre wird langweilig lol.
@Stebru1980 zwei Rennräder sind aber kein "Uphiller" mit e-antrieb.
Was ist das denn für eine stütze?
@Basti138 ja aber erst nachdem die das verarbeitet haben xD und wenn da Danny MacAskill draufsteht ist der gleiche hebel einfach mal das 5 fache wert... Und vergessen wir nicht die total überteuerten austauschhebel.
@Trekjosch und das bedeutet gleich dass Magura das non plus ultra ist? Nee sicher nicht, das billige plastik kommt mir nicht ans Rad.
Ach magura ist doch echt super
Aber man findet ihn immer wieder!
Gibt noch ein paar mehr Bilder. Da kann man das ganz gut sehen..
Sag mir mal wo du die Roten Codes herbekommen hast, das würde mich mehr interessieren...
Den kannst du eh nicht so ernst nehmen lol.

Schönes Rad! Hast du es denn schon gewogen?
Aber dann brauchts noch nen Seitenständer und Speichenreflektoren.
Nennt sich Fahrrad.