Valijuckt - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Valijuckt

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Valijuckt

@mfgporz
Wie fährt es sich im Vergleich zum 951
@snirr
Ich habe nie gesagt das man mehr zurück zahlen muss aber ok
Lrs bedeutet bei sprachen lese Rechtschreib Schwäche und nicht laufrad Satz
Typisch klappe aufreißen ohne was über die Person zu wissen

Und dein letzter Satz ergibt irgendwie kein Sinn erläutere ihn mir bitte .
Schlimmer als fb im sinne der korrektur Geier und Schwanz Vergleiche
Dachte eigentlich es geht ums biken die liebe und Leidenschaft zum sport und nicht um ich hab das beste bike und ich kann mehr als ihr oder schau ich bin ein laufender Duden der alles besser weiß
Zumal ich immer noch gerne wissen möchte was es bringt ohne Fehler zu schreiben wenn ich auf nem bike sitze
Und zum Abschied sage ich nur konzentrier dich in deiner er Freizeit darauf zu biken und nicht darauf in einem forum nach Fehlern zu suchen
Eins noch : wenn jmd schlechter fährt ist hingehen und tipps geben besser als drüber herziehen
Werde auch nicht weiter darauf ein gehen weil ich hier gegen einen Baum spreche
@pure_Power
Nein ich bin nicht Herr Müller
Ich bin Herr schönen
Wenn du ordentlich recherchiert hättest du gesehen das Herr Müller ein Bulls und kein intense fährt
Wenn schon große Töne spucken dann bitte richtig informieren
Ich kenne @mfgporz was länger er hat mir geholfen bei der Wahl meines ersten bikes geholfen und immer gut beraten ist immer hilfsbereit und wenn er was macht dann richtig wenn du ihn kennen würdest wüsstest du das er ein ruhiger Mensch is der nix sagt wenn er sich nicht zu 10000 % sicher ist
@snirr
1. Ich habe eine lrs
2. Wie oben schon gesagt barfög bekommt nicht jeder und man muss einen Großteil zurück zahlen und selbst mit barfög alleine kann man es nicht bezahlen was meinst du warum so viele neben Jobs haben
3. Schlimmer als fb eh kann dir doch Lachs sein wie ich schreibe ich bin kein Leser keiner der gerne schreibt
Mein Hobby is biken und sag ma was mir perfekte Rechtschreibung bringt wenn ich bike bin
Weiß nicht ich halte mich jetzt dezent raus
Dachte is n bike forum jetzt komme ich mir for wie bei einer Lehrer Tagung
Warum kann man nicht einfach schreiben solange man es versteht sollte es hier keinen jucken wie die Rechtschreibung ist und wer in dem sport nix besseres zu tun hat als Fehler zu korrigieren soll sein bike verkaufen und dafür das Studium zum leramt bezahlen
@pure_Power
Die teile einzeln nicht aber alle zusammen sparen immens Gewicht und dabei ist es egal von welchem herstellen die teile sind ob Marke oder no Name Gewicht ist Gewicht
@Costum waidler
Ein leichtes bike bekommst du besser über Sprünge und ich denke ma das handling is was fixer und wendiger
@snirr
Beide irgendwie
Das Bulls wildcore Team is noch in Ordnung für mich damit würde ich auch noch klar kommen

Fotos auf denen Valijuckt markiert wurde

Valijuckt wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Valijuckt Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"