Alle Kommentare von fishbone121

Die Bikeindustrie... da fragt man sich, ob Bikes wirklich nur verändert werden, damit es wieder was neues gibt und Leute denken sie müssen sich wieder ein neues Bike kaufen. Dass aus dem Gambler ein Bike wird, wie es schon 50 mal von anderen Marken gab vorher gab, nur eben von Scott noch nicht, irgendwie schade.
Geile Kiste!
Hab in RAW aufgenommen, und normalerweise auch im flachsten Farbprofil. @GravityFan
@GravityFan rauscht leider so stark, da aus Versehen irgendein merkwürdiges Farbprofil aktiviert war, dass die Bilder ziemlich dunkel abgespeichert hat ...
Wahnsinn, wo ist das denn?
War ein normaler Backflip und die Sequenz danach existiert leider nicht, habe nur diese Momentaufnahme..
Ich hoffe fürs IBC, dass dieses Bild FDT wird und nicht dieser Pixelbrei, der momentan führt... Hier stimmt einfach alles, sehr schönes Bild
ist mir auch aufgefallen.. wenn man sein Foto nachts hochlädt, keiner draufklickt und ein Stern gibt kommt es nicht in die Auswahl. Habs dann nochmal gelöscht und nachmittags hochgeladen, hat dann 3 Sterne bekommen, kam in den FDT Pool und wurde FDT. Ich glaube die Mods schauen sich einfach die Bilder vom letzten Tag an die ein paar Sterne bekommen haben und hauen die dann alle in den FDT Pool rein.. Aber man kann ja auch irgendwie nicht erwarten, dass sich jemand jeden Tag alle Fotos vom Vortag genau durchschaut und eine Auswahl erstellt...
das mitm Hardtail - respekt
Habt in der selben Minute eure Kommentare abgeschickt
Danke euch, dann werd ichs Montag mal nach Schweinfurt schicken
Wo genau hast du deinen Vivid hingeschickt? Zu Sportimport oder zu Sram direkt? Finde da auf der Website keine Beschreibung, wohin ich die Kurbel schicken soll. Keine Adresse, kein Formular oder ähnliches
wer ist denn in Deutschland für die Sram Garantieabwicklung verantwortlich? Muss ich mich da an Sram direkt wenden?
Fahrt ihr nich mehr für Speiseeis?
bisschen mehr Lowspeed Druckstufe würd ich vorschlagen, oder?
hat das neue aurum keine integrierten gabelanschlagpuffer mehr?
War doch die innovation beim alten aurum, schade ...
https://www.youtube.com/watch?v=ua5I6JC1kb0 wär bei der Anfahrt auch fast nebendran runtergefallen @deralteser
ne kommt nur schon wieder zum Service
is dat lecker