Alle Kommentare von Caboose

richtig geil!
Ist leider schon kostspielig aber dafür funktsionierts auch richtig geil
die hat ein kollege von mir speziell anfertigen lassen und diese mit einer steinschlagfolie bezogen
danke schön
letztes mal wog es noch 16.4Kg, aber mit diversen updates wie z.B. Carbon-Sattel und Carbon-Lenker muss ich es nochmals nachwiegen
richtig nice
Black Pearl
Richtig Geil
muss sagen gefällt mir richtig gut
ein kollege hat es lackieren lassen
keine angst das turner hab ich noch, geb ich auch nicht mehr her ne das gambler hat sich so spontan ergeben, habe gedacht mal testen schadet nicht
das turner wog in der gleichen ausstattung abgesehen von der 203er disc hinten (turner 180) 16.390kg
genaue angaben kann ich machen wenn ich die gleiche dh strecke nochmals fahre das ich den direkten vergleich habe... aber das gambler macht einen sehr schluckfreudigen eindruck und die geo in gr L ist für mich mit 1.85 auch sehr angenehm habs erst gestern aufgebaut aber hoffe das ich schnell wieder auf die piste komme! was ich schon sagen kann das mich der erste eindruck getäuscht hat, das dass gambler eher schwerfällig ist, auch von der panzeroptik. aber mit den 17.7kg lässt es sich richtig geil bewegen und wendig find ich es auch noch
keine angst, habe das Turner immernoch das gambler hat sich zufällig ergeben. hab gedacht wieso nicht mal aufbauen und probieren
hab es 1:1 umgebaut, neu ist die 203er scheibe hinten statt 180mm... gewichtsmässig war das Turner 16.390kg und das Gambler liegt jetz bei 17.740kg
Der Gambler hat sich zufällig ergeben und dachte mir wieso nicht mal ausprobieren
Den DHR hab ich noch
danke vielmals
ein kollege von mir hat den so lackieren lassen und auch die kleber