Alle Kommentare von devil-lime

Sehr schönes Rad, darf ich fragen, was es in dieser Aufbauvariante wiegt?
Ah, alles klar, danke für die Info. Hab ich immer bei verschiedenen Läden machen lassen. Cosmic kommt mir sehr entgegen, ich werde einen neuen Freilaufkörper ordern.
@wosch Woran erkennst Du das?
@wtb_rider danke für das Angebot, ich bin gerade dabei, mit Cosmic zu reden.
@ imkreisdreher ich gehe davon aus, dass die Speichenspannung ok war, das Rad lief absolut rund. Stimmt, die Nabe hat schon ein bisschen was gesehen, ich hätte nur nicht mit so einem Fehlerbild gerechnet. Ich habe XT-Laufräder, die eine ähnliche Belastung gesehen haben. die laufen bis heute, allerdings wurden die nicht schon 2 x umgespeicht. Vielleicht ist dabei auch etwas schief gegangen.
Danke für den Tipp!
Danke! Könntest Du mir vielleicht noch sagen, wie groß du bist. Ich bin auch am überlegen, mir ein GTB zuzulegen und schwanke zwischen M und L. Bin 1,82 aber kurze Beine, 82 Innenlänge. Danke!
Sehr schönes Bike!
Welche Größe ist das?
>Schönes Rad. Und ich hab mir grad das Q1 gekauft, hätt ich das vorher gewußt. Wie geht es den Berg hoch? Gewicht?
das läuft dann aber schon unter "Wiederauferstehung"
und es befindet sich im wiederaufbau, ich hab deine z1 reingebaut und wahrscheinlich kommt die alte rote hs33 auch noch ran,Winter ist manchmal langweilig
Sehr schön! Eine wunderbare Anregung für mein ARC Aufbau!
sehr schön, wird mein nächstes!
es ist dein geilstes
Surly Long Haul trucker
Das neue Papamobil, Kindersitztauglich und winterfest!
Sehr schick,mein hab ich leider verkauft