ja, ich glaub wenn man's ein mal ohne auspuff gehört hat dann steht das automatisch auf der to do liste.
aber davor gibt's noch ein paar andere baustellen um die man sich kümmern muss.
Schloss Maxlrain bei Bad Aibling/Rosenheim. Da war heute Start der Bavaria Historic Rally.
Die Quattros waren quais zu Gast und gehören zur "Quattro Legende" Veranstaltung. Am Samstag ist Gleichmäßigkeitsbergrennen am Rossfeld in Berchtegaden.
nicht wirklich, nur was am beobachten konnte.
V8, hydraulische, hinten und vorne unabhängige vierradlenkung. sah auch so aus als ob er die räder einzeln bremsen können. ein richtiger crawler halt.
der war in einer komplett anderen liga unterwegs. er ist glaub ich 8 runden pro lauf gefahren, während andere nicht mal eine geschaff haben.
ganz gut so weit.
hatte ich noch im schrank liegen hab ihn damals testweise eingebaut weil der monarch recht straff ist und erst bei hight speed richtig gut geht. aber wann hat man das schon...
naja, er ist dann drin geblieben. jetzt spricht der hinterbau auch in langsamerem gelände bereitwilliger an und auch sonst funktioniert er problemlos.
mir auch, bin auch lang drum rum gelaufen. der zustand ist nur leider nicht so gut wie es das bild vermuten lässt.
und ich bin mir nicht sicher was unser TÜV zum 3,5l motor bezüglich "H" sagen würde.
da federt natürlich nix mehr. wäre zwar partisch zum tisch abräumen aber insgesamt eher ungünstig. :D
und nein, das zeug ist nicht defekt. der tisch ist sozusagen eine ABM maßnahme für arbeitslose bike teile.
man kann sie mit nitroverdünnung oder ähnlichem abwaschen.
im "Nukeproof Mega" thread hat das schon jemand bei einem schwarzen gemacht.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=521318&goto=newpost
also bei mir reicht beim 17'' mit 84cm schrittlänge (barfuss) eine 350er stütze grad so. dann sollte eine 400er beim 18,5'' rahmen eigentlich auch mit 89cm schrittlänge reichen.
nein. der rahmen ist nicht lackiert sondern transparent eloxiert und die decals sind oben drauf. sind auch keine normalen klebesticker sondern water transfer decals denke ich. oder wie auch immer sich das verfahren nennt.
aber davor gibt's noch ein paar andere baustellen um die man sich kümmern muss.
da emblem ist eigentlich falsch. magnum hiess die maschine bei dodge, im plymouth müsste es eigentlich "super commando" heissen.
ohne schalten würde das durchbeschleunigen auch nur halb so viel spass machen.
Die Quattros waren quais zu Gast und gehören zur "Quattro Legende" Veranstaltung. Am Samstag ist Gleichmäßigkeitsbergrennen am Rossfeld in Berchtegaden.
V8, hydraulische, hinten und vorne unabhängige vierradlenkung. sah auch so aus als ob er die räder einzeln bremsen können. ein richtiger crawler halt.
der war in einer komplett anderen liga unterwegs. er ist glaub ich 8 runden pro lauf gefahren, während andere nicht mal eine geschaff haben.
ein kurzes video hab ich noch:
http://videos.mtb-news.de//videos/view/27450
http://fotos.mtb-news.de/p/1356280?in=set
das sortiment wurde mir von einem skandinavien trip mitgebracht, drum heisst das bild so. und das ein oder andere ist auch durchaus von dort...
http://videos.mtb-news.de/videos/view/14236