Alle Kommentare von Yannik2Go

Nein, ich habe mich nur gewundert, weil du so n Wasserzeichen hast, die Bilder aber unbearbeitet aussehen. Sehe das jetzt aber bitte nicht als Kritik, es hat mich nur gewundert.
Bearbeitest du deine Fotos nach, oder nimmst du die JPG's so aus der Kamera wie sie sind?
Selten ein Fahrrad gesehen, dass mir so gut gefallen hat wie das hier!
Wie neu. Übliche Gebrauchsspuren, keine Rennen, kein Bikepark. Speichen sollten mal nachgezogen werden.
Klar, mache ich mit einer Partliste.
Ok. Ich will nämlich meins Oktober/November verkaufen.
Das Baujahr von mir oder das neue?
Ja, geht meiner Meinung nach richtig gut mit der Langen Sattelstütze. Das Bild ist aber mittlerweile alt und ich hab viel dran gemacht. Anderer Laufradsatz, Dämpfer, Gabel und mir ein 42er Ritzel hinten drauf gepackt. Bei bedarf kann ich Bilder schicken.

Willst du dir auch eins holen?
Geiler Rahmenhalter!
Schaut gut aus. Wo hast du es drucken lassen?
@KapoFu Das macht mehr Sinn den Rever-Hebel, der für die linke Seite gedacht ist, rechts zu montieren. Die Hebel brechen leicht, wenn man das Bike mal zum waschen auf dem Kopf stellt (oder zum Rad ausbauen, oder...). In der Konstellation ist die Gefahr viel geringer, dass er abbricht.
Wenn meine Bachelorarbeit zu Ende ist werde ich das mal angehen. Dann werde ich mal auf dich zurückkommen, wegen dem Material das du verwendet hast.
Dein Schutz sollte aber für die Stelle vollkommen ausreichen.
Ist mir gerade noch eingefallen: Man könnte sich dünnes Klettband besorgen, mit einem Dremel ein paar Schlitze in das Material machen und es so ans Unterrohr binden. Dann hätte man das mit dem doppelseitigen Klebeband nicht und man kann es immer wieder ab und dranbauen.
Oh, ok. Dann doch lieber das Slapper-Tape dranlassen
Coole Idee! Ich kenne mich zwar mit dem Material nicht aus, aber könnte man damit auch einen Kettenstrebenschutz basteln, den man "hinklipsen" kann?
Hast du das Mirfe-ritzel eloxieren lassen?
Hatten die das bei Specialized nicht schon gemacht? Mein altes Demo von 2006 hatte einen offset, ich weiß nur nicht mehr, zu welcher Seite.
Ich finde es auch logischer die Leitung für die Hinterradbremse und Schaltung auf der anderen Seite zu führen.
@-Phill- unter einem anderen Bild von BommelMaster hat er geschrieben, dass es keine SRAM-version geben wird. Der Käfig wird wahrscheinlich nicht passen, beim Röllchen kann ich mir das aber schon vorstellen. Aber es macht ja nur Käfig in Verbindung mit dem Röllchen Sinn, wenn man sich die Vorteile mal durchliest.

Mich würde es aber interessieren, ob die Kapazität für ein 42er Ritzel und Vorne 1-Fach ausreicht. Dann würde ich es mal ausprobieren.
Geiles Demo, vor allem in der Farbe Aber wieso keinen Vivid Air?
Eine Partlist und Gewicht wäre noch interessant.