Alle Kommentare von Pure_Power

kommt vor
Sieht für mich eher nach obdachlos oder Aussteiger aus.
Der sieht ja aus wie neu!
Das Rad ist eigentlich mein CX Rad, ich habe noch ein anderes SW RR ( https://fotos.mtb-news.de/p/2477791 ) zum Straßenkilometer spulen. Allerdings hat mir das CruX diese Saison (2.063,3 km in 2020) ziemlich den Arsch gerettet, es ist super vielseitig, hatte es auch für eine 100km+/1000hm Ausfahrt auf RR umgebaut (Reifen&Pedale). Mehr als das ovale 42T ist technisch glaube ich nicht möglich, könnte sein, dass ein ovales 44T bereits in der Kettenstrebe sägt.
In dem Setup vom Bild bin ich richtig lange Touren in der Bodensee Region gefahren.
DE->AT->DE 158,18km/2.640hm/7:15hr
Bodensee DE->AT->CH->DE 130,10/374hm/4:22hr
DE->AT->DE 142,96km/1.608hm/5:49hr

In der Heimat (Südhessen) bewege ich das Rad auf flotten 40-110km Gravel Runden.
#uphillflow *hust*
Die vier (bzw. sechs) weißen/transparenten Kabelinder des Mudguard zerstören den epischen Shot!
*edit* Die SRAM Bremsen auch ein bisschen...
Abgesehen von den falsch herum aufgeklebten Gabel Decals...
Danny Hart in 2011 war zweifelsohne eine großartige Nummer, keine Frage!
ABER: https://www.youtube.com/watch?v=TmvDk8fcheI Hill hat zuerst im Regen (im YT Video ab 4:55) Champéry "rasiert". #amk (Auch wenn er nur 3. geworden ist)
Ich weiß, das, was ich weiß, das weiß ich:
Rap ohne Weitsicht, uhh, ich weiß nicht...
https://www.youtube.com/watch?v=o6jcwo1dOD0
Training? Das waren gute 6 Wochen absoluter Premium-Urlaub!

Harlequin-Bike 🐰 👍

*edit* Eigentlich müsste die Wippe noch in purple und die Sattelstütze in silber.
Schilderdieb!
Ich hätte aktuell 3 neuwertige 700er Laufradsätze preiswert abzugeben:
-Campagnolo BORA ULTRA TWO - 50mm (1428 Gramm)
-Tune Schwarzbrenner T38 (1247 Gramm)
-Mavic Cosmic Carbone 40 Elite (1540 Gramm)
Entwarnung!
Es handelt sich um ein (TREK, nach 1996) Klein, welches bereits unter ferner liefen lief...
Sie ist (inzwischen) amtierende Weltmeisterin...
https://de.wikipedia.org/wiki/Nina_Reichenbach
Die PM Aufnahme bzw. das Drop-Out sieht nicht wirklich Hope kompatibel aus.
Für den Rahmen (ohne Dämpfer!) würde @prof.66 wohl locker um 1k€ springen lassen *hust*
https://www.mtb-news.de/forum/t/raaw-madonna-rahmen-groesse-l.891647/
Oben am Le Pléney?