Alle Kommentare von Freak<3FR-DH

Danke euch! Ich bin vom Vivid absolut begeistert.
Würde jederzeit tauschen. Finde aktuell CCDB Air und Vivid sind die absoluten Aufwertungen des Fahrwerks. Wobei ich erfahrungsgemäß sagen muss das die Vivids extreme Streuungen in der Leistung haben. So war es beim Coil zumindest.
Richtig gutes Teil! Eine der wenigen neuen Demos die mir gefallen
Sehr geiles Teil!
Er reißt ja nicht,deshalb sieht Evil keine Notwendigkeit scheinbar.
Es enstehen nur Lackrisse um das Insert.
Nein, so wie ich das mitbekommen habe wird das wohl dauern.
Alles ein bisschen nervig, aber solang es nicht schlimmer wird bleiben die sicher entspannt.
Danke! Läuft auch wie eine 1
Habe einen relativ leichten, qualitativ hochwertigen Laufradsatz gesucht der nicht allzu teuer ist. In Sachen Verarbeitung meiner Meinung nach kaum schlagbar allerdings ist die Seitensteifigkeit schlechter wie bei anderen.
da gebe ich dir Recht! Ist mir erst auf dem Foto augefallen
Danke wurden für die ersten Testläufe von dem hier missbraucht:
http://m.fotos.mtb-news.de/p/1713823
Läuft bis jetzt super, werde demnächst meinen CCDB zum Vergleich reinpacken. Bin vom Vivid echt erstaunt wie gut er sich doch fährt.
Thx,
nein den schwarzen habe ich auch noch Haltbarkeitsprobleme gab es nur bei den "L" Modellen soweit ich das weiß.
M9 ist auch eine sehr gute Wahl, da machst du nichts verkehrt mit.
Danke euch
Niemals
liegt im Zimmer
Danke euch für das positive Feedback
thx euch versuche solangsam mal andere sachen außer fertige Weintrauben
Danke für das positive Feedback! Updatebilder folgen!
Jep das ding steht noch!
Gewicht ist momentan bei 18,2kg , mal sehen was sich noch machen lässt
Gibt Videos von der Ansicht? Die Idee kam mir auch mal :daumen: