Alle Kommentare von neto

Cedric Gracia
selle italia slr tt gestripped
sieht gut aus
race face sixc
Optisch gefällts mir ausgesprochen gut, aber mit der Kurbel steh ich einfach auf Kriegsfuß :-/ aber wenn da noch was anderes geplant ist
X0, kashima... aber Die Kurbel ist eine Beleidigung für das Rad! Schade!
kaum stürzt mal jemand von so einem vorsprung, da laufen alle mit dem erhobenen zeigefinger durch die gegend "wie kann man nur, die angehörigen,...". und so finden es auf einmal alle geil. komische welt :confused:
sehr schönes rad :daumen: kann mir jemand sagen wie man an den rahmen in blau kommt? auf der deutschen erscheint er mit weißen akzenten, in den amerikanischen foren mit grünen. aber blaue hab ich bisher noch nicht finden können
die achse wird von zwei runden einsätzen aufgenommen. durch drehung dieser kann man die kette spannen
komisch wenn ich daran denke, dass mein erstes hardtail mal 16,2 kilo gewogen hat... sehr schönes blindside. transition :love:
:lol: :daumen:
sehr gutes rad :daumen:
schönes rad :daumen: war damals sehr angetan von dem rahmen
woah, geile mopete!
vulkanstraße :D nein dafür ists zu schade!
sehr hübsch, gefällt mir noch besser als vorher :daumen:
wird immer besser die möhre :daumen: würde allerdings auch eine einfache alu-stütze empfehlen. die kcnc ist total leicht und im vergleich zu anderen hochwertigen stützen auch nicht besonders teuer
sehr sehr gut :daumen: