Harald Philipp - Suchbild: Wer findet den Fahrer?
Harald Philipp - Camping
Harald Philipp - Into thin Air by Sebastian Doerk
Harald Philipp - Unterwegs am Rande des Abgrunds by Manfred Stromberg
Bikebergsteigen - Dolomiten Klettersteig
Harald Philipp - Suchbild: Wer findet den Fahrer?
Bikebergsteigen in den Dolomiten by Manfred Stromberg
Auf dem Weg zum Gipfel: Bikebergsteigen - Foto von Uta Philipp

Harald Philipp - Suchbild: Wer findet den Fahrer? im Album Harald Philipp - Vortrag: Bikebergsteigen

Fahrer: Harald Philipp
Foto: Uta Philipp
Avatar
0
#1 Le-crew (12.01.2013, 11:06)
:eek::eek:
Avatar
0
#2 schildkroete58 (12.01.2013, 11:11)
Nuts hat´s...............
Avatar
0
#3 LutzION20 (12.01.2013, 11:18)
In Deinem Rucksack war doch sicher nen schirm zu Basejumpen! ;) :daumen:
Avatar
0
#4 FeliXtreme (12.01.2013, 13:38)
Wahnsinns Bilder, erinnert mich an die Zeitschrift Pedaliero.
Avatar
0
#5 Tobias (12.01.2013, 14:15)
Nicht falsch verstehen --> das Bild ist für einen redaktionellen Artikel hochgeladen worden und wer in der Tat schon im Pedaliero. Fahrer ist Harald Philipp, Fotografin seine Mutter Uta. Ich glaube mir würde da der Arsch auf Grundeis gehen :eek:
Avatar
0
#6 LutzION20 (12.01.2013, 14:20)
Ich glaube die Lokation ist so geil, da vergeht einem die Angst! Wenn ich das von hier betrachte würde ich da jetzt aber auch nicht fahren wollen. Nicht mal mit Stützrädern! ;) http://www.fahrradlaedchen24.de/fahrrad/polizeiblau18.jpg
Avatar
0
#7 inverted (12.01.2013, 18:02)
so ne Mutter wünscht man sich doch... scheint noch krasser zu sein als der Herr Philipp selbst. Geilstes Bild!
Avatar
0
#8 SHARK-ATTACK (13.01.2013, 01:15)
Lass da mal ne Windböhe kommen, aber man lebt nur einmal! Respekt !!!
Avatar
0
#9 gromhit (17.01.2013, 09:15)
Ich denke eher es ist Ihr Mann oder ? Vieleicht hat er ja eine gute Lebensversicherung und Uta Philipp ist due Nutznießerin ! LOL Nee Respekt super Foto.
Avatar
0
#10 Tobias (17.01.2013, 09:55)
Nein nein, Uta Philipp ist die Mutter von Harald Philipp - das weiß ich sicher :)
Avatar
0
#11 svennox (17.01.2013, 11:12)
SCHOCK....wie krassGENIAL ist das denn....... HAMMER AUFNAHMEN...vorallem aber "RESPEKT" vor dem Fahreinsatz ;)
Avatar
0
#12 uphili (17.01.2013, 17:58)
Mein lieber Gromhit, der Harald ist mein Sohn, und wenn ich solche Fotos von ihm mache, kriege ICH dabei fast einen Herzstillstand, und dann ist der Harry Nutznießer MEINER Lebensversicherung, so rum läuft das.
Avatar
0
#13 Leatherface 3 (17.01.2013, 18:07)
Drop Off Baby!!
Avatar
0
#14 schildkroete58 (17.01.2013, 18:59)
Vor allem ein super Team.........Mom + Son.............spektakuläre Bilder von einem ebensolchen Fahrer.
Avatar
0
#15 neto (18.01.2013, 19:52)
kaum stürzt mal jemand von so einem vorsprung, da laufen alle mit dem erhobenen zeigefinger durch die gegend "wie kann man nur, die angehörigen,...". und so finden es auf einmal alle geil. komische welt :confused:
Avatar
0
#16 SHARK-ATTACK (18.01.2013, 22:41)
Ach is doch Käse! Du kannst genauso gut jeden Tag von deinem Kollegn auf Arbeit erschossen werden oder die Treppe vor der Wohungstür stürzen, wobei du dir das Genick brichst... Man lebt nur einmal. Sicher sollte man Vorkehrungen treffen und ein Mindestmaß an Sicherheit haben, aber ich kann dir versprechen, dass solche Leute und auch Umfeld von denen bei einem töflichen Ausgang sagen werden: "Der ist wenigstens bei seiner Leidenschaft gestorben". So sehe ich das. Und ich fahre jedes Jahr allein zum Boarden abseits der Pisten, weil keiner mit kann (weil due halt nicht so gut sind). Deswegen lass ich mir das auch nicht entgehen. Deshalb achte ich aber darauf, dass ich Helm, Komplettprotektoren Handy und vieles mehr dabei habe als Sicherheit. Und wenns passieren sollte, dann ists halt so. Ich finde es toll, das es noch solche Abenteurer gibt, die was wagen und vorallem nicht aus Geltunsgbedürfnissen, sondern aus Liebe und Leidenschaft zur Natur... Schönes Wochenende;)
Avatar
0
#17 RageLover (19.01.2013, 20:49)
Das wäre nichts für mich. Eine Windböe und weg :lol:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
12.01.2013, 09:49
?
2237
42
Bikebergsteigen
Harald Philipp - Vortrag: Bikebergsteigen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden