Auf dem Weg zum Gipfel: Bikebergsteigen - Foto von Uta Philipp
Harald Philipp - Unterwegs am Rande des Abgrunds by Manfred Stromberg
Bikebergsteigen - Dolomiten Klettersteig
Harald Philipp - Suchbild: Wer findet den Fahrer?
Bikebergsteigen in den Dolomiten by Manfred Stromberg
Auf dem Weg zum Gipfel: Bikebergsteigen - Foto von Uta Philipp

Auf dem Weg zum Gipfel: Bikebergsteigen - Foto von Uta Philipp im Album Harald Philipp - Vortrag: Bikebergsteigen

Bergesteiger: Harald Philipp
Avatar
0
#1 inverted (12.01.2013, 18:03)
tolle stimmung!
Avatar
0
#2 Sam-Eugen (15.01.2013, 00:18)
Oh je wie genial ist das !! gerne würde ich sowas acuh mit erleben, allerdings ich als neuling muss erst klein anfangen :) ein kleiner Traum von mir auch mal so weit oben in einer so schönen Gegend zu radeln

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
12.01.2013, 09:48
?
1734
17
Bikebergsteigen
Harald Philipp - Vortrag: Bikebergsteigen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden