Fotos von DH+fr die zuletzt kommentiert wurden

schwarz-grün klasse
haben will!!
In raw hats mir irgendwie besser gefallen sry
Monster aufkleber stört - wäre in grün besser.
viel spass damit
Monster Aufkleber weg, Lenker grün (evtl. auch Lenker schwarz und Vorbau grün). Pedale evtl noch, muss man aber schauen wies am Ende ausschaut..
ich würd mir n chromag in grün schwarz holen .. wär glaub ich die beste lösung .. fetzt dann richtig
ich würde einen grünen lenker an dem rad top finden
Monster Aufkleber entfernen und Felgen Dekor runter
schwarze Bremse, Kettenführung schwarz

dann sau geil
also endtweder schwarz-rot oder schwarz-grün. wobei ich schwarz-grün bevorzugen würde. ist etwas ausgefallener.
nur allein schwarz wäre öde
Lenker schwarz und Anbauteile schwarz, dann top.
Einige nennen es das beste Gambler überhaupt...für andere ist es nur der teuerste Haufen Schrott
Kindergarten.....ähh der hat zuerst haufen schrott gesagt..maamaaa
Haufen Schrott .
Richtig romantisch!
So isset richtig
weiter so
jawoll... voll gas!!!!
haltungsnote 1+ mit sternchen
bissl schärfer und den fahrer aus der mitte raus. aber schaut spaßig aus..
geiles ding hab das gambler 30 von diesem jahr läst sich auch geil fahren..