chris_the_spoon - Benutzeralbum

Persönliche Alben von chris_the_spoon

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von chris_the_spoon

Snow Fun!
19.02.2013
YT Tues 2011
31.01.2012
tues 2010/2011er hinterbau gebrochen!!
23.06.2011
VORSICHT BRUCHGEFAHR!
04.02.2011
Tues.
04.02.2011
YT Tues gebrochen die 2.
25.07.2010
DSC00673
20.06.2010
tuesupdate.
14.06.2010

Neueste Kommentare von chris_the_spoon

genau das musste ich mir tatsächlich anhören...
läuft top wenn der rahmen bricht bekommt man ärger mit YT weil der ccdb dran schuld ist aber sonst.. läuft top
weder noch. hab mit nem kumpel die brücken getauscht ;)
okay also ich weiß ja nicht inwiefern sich da was geändert hat aber die nevegal die ich 2010 serienmäßig auf meinem tues hatte haben garnichts ausgehalten..trotz 2 bar und kenda DH-schlauch (wer die dinger kennt weis dass das ein argument ist :D)muss vll dazu sagen dass ich nur in wildbad platten hatte, dann aber auch mindestens 2 pro wochenende :D
"...und haben massig durchschlagschutz" Das halte ich für ein Gerücht! :D
neue kurbeln stehen ganz oben auf der to-do liste! und die griffe sind nicht rot sondern pink und das ist auch gut so! :lol:
lass sie siffen und mach den ölwechsel selber, ist kein großer aufwand und auch nicht schwer ;)
perfekt! :daumen:

Fotos von chris_the_spoon die zuletzt kommentiert wurden

wie fährt sich der dämpfer im tues bitte um antwort
ich wil auch ein schwarzes casting :heul:
weder noch. hab mit nem kumpel die brücken getauscht ;)
ich glaube eher dass er das casting getauscht hat und nicht umlackiert
Wo hast du das Casting schwarz lackieren lassen? ;)
welche einbaulänge hat der dämpfer?
jau, schaut gut aus...

Fotos auf denen chris_the_spoon markiert wurde

Bikepark Beerfelden 08.05.2016
07.05.2016
Leogang
04.06.2013
YT Tues // Intense M9
13.02.2013

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @chris_the_spoon Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"