Fotos von Hanussen die zuletzt kommentiert wurden

….also vielleicht täuscht hier ja die Perspektive aber es darf bezweifelt werden, ob ein etwaiger Flaschenhalter am Unterrohr nicht mit dem Sitzrohr kollidiert. Und wie man die beiden Schrauben für den Halter am Sitzrohr ober und unterhalb des Knicks an selbigem platzieren kann, sodass die entsprechenden Schrauben nicht parallel zueinander stehen….naja.
weiß jemand ob es diese schuhe irgendwo noch zu kaufen gibt???
Das Bike fährt doch auch der eine bei der World Series, vom Fischer-Racing Team.
Endlich mal a gscheites bike. Die anderen sehen dagegen wie Spielzeug aus. Wird Zeit das Ich meins bekomme.
Rattenscharfer Typ, und sackschnell.
perfekt das unscharfe Netz im Vordergrund reißt alles raus!
Wow, wahnsinnig geiles Bild!!
wie bekommt man so fettes licht hin? mit was bearbeitet?
ICH WILL MEIN ICB!
Das Bild ist schoen, erinnert aber irgendwie an sein voriges und das davor..
Manuel macht geile Bilder aber bitte mehr Abwechslung was das FdW angeht

Freundliche Gruesse und schoene Woche.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.06.2013 als Foto der Woche ausgewählt!
Danke für deine Antwort @Hanussen

Ich wollte wirklich nur mal fragen - kann ja sein, dass was bestimmtes dahinter steckt, das sich mir noch nicht erschlossen hat. habe ja bereits angemerkt, dass das bild top ist