Fotos von $Jonny$ die zuletzt kommentiert wurden

Habs auch ! mega teil !
Gaygusset immernoch am Start
nur kleines kettenblatt dan hammer geil
der rahmen bricht nur viiiel zu schnell
Würde Pedale lassen, aber anderen Sattel und kleineres KB, dann sowas von mega
Ich liebe diesen Rahmen!
kleineres kettenblatt, schwarze pedale vllt und anderen sattel und es ist verdammt schön
Ist ne Folie KEINE PULVERUNG ODER LACKIERUNG ^^ Aber schick schauts aus
Wat weiß ist schwarz machen Dann schaut es mega edel aus
Dennoch schickes Gerät
also ich bin mit der gabel im großen nd ganzen sehr zufrieden, ich fahr se zwar noch nicht so lang aber die passt schon
gabel ist in ordnung so lange es eine 2 oder 1 ist.
achso hier

was sagste so zur gabel?
gabel taugt nicht
also wenn du dir Vr-Bremse nicht mehr brauchst meld dich mal
Ja habe mich verschrieben xD
Aber es war auch erst garkeine Beschreibung und Titel da
Ich glaub mal er hat mit Stoppies sowas wie Nosewheelies gemeint, und die sind saugeil wenn man die kann
vr. bremse ab anderer Sattel dann okay.. aber ich find es zu weiß.. paar blaue parts oder schwarze..
oh stimmt die stoppies!die sind krass...die bremse ist schwer und man kann footjam machen...