$Jonny$ - Benutzeralbum

Persönliche Alben von $Jonny$

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von $Jonny$

Specialized P2 / 2010
16.09.2010
Demo 7 Rahmen Kit 2009 jetzt mit Boxxer
09.08.2010
Specialized P.1 / 2010
28.11.2009
Demo´s
07.09.2009
Demo 7 Rahmen Kit 2009
30.08.2009
Demo 7 Rahmen Kit
29.08.2009
Demo´s
29.08.2009

Neueste Kommentare von $Jonny$

sieht ja mal hammerst aus
sehr geil
also ich bin mit der gabel im großen nd ganzen sehr zufrieden, ich fahr se zwar noch nicht so lang aber die passt schon
einfach nur geil die farbe .
sieht richtig gut aus
hat net jeder
yeah ein Demo fahrer
sehr geil

Fotos von $Jonny$ die zuletzt kommentiert wurden

Habs auch ! mega teil !
Gaygusset immernoch am Start
nur kleines kettenblatt dan hammer geil
der rahmen bricht nur viiiel zu schnell
Würde Pedale lassen, aber anderen Sattel und kleineres KB, dann sowas von mega
Ich liebe diesen Rahmen!
kleineres kettenblatt, schwarze pedale vllt und anderen sattel und es ist verdammt schön

Fotos auf denen $Jonny$ markiert wurde

$Jonny$ wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @$Jonny$ Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"