Fotos von F7 Uli die zuletzt kommentiert wurden

Schön sauber.
Cool👍! Nur das Weiss vorne am Rahmen stört,finde ich.
Ach, da hab ich mich wohl im Monat versehen ))))
Uli, die Abstimmung beginnt am 20.11.
Aber wär ein schönes Dezember-Bild!
Eigentlich sind Fatbikes nicht mein Ding, aber in diesem Fall: Top
Ja ,der Lack war runter. So ist es dann auch rot Schwarz geworden wie der Kuhdammracer
Ist das Dein ehemaliges Army Bike?
Die Gabelbrücken gibt es bei Craig Smith Mendon Cyclesmith in US . Kauf und Versand ohne Probleme.
Seeehr geiles Bike. Mal aus Interesse: wo kriegt man denn die angepasste Brücke für die Lefty her oder ist das Eigenbau?
interessantes Speichenmuster am VR?
gehts nur mir so oder ist das geil?^^
seeeeehr cool!
Das mit der Lefty müsste doch jetzt ein 2 Spur Fahrzeug sein oder?
watt wiegt denn die büchse?
Gefällt
Kannst du mir mal per pn schreiben wegen der lefty bezüglich einbau...hab deinen thread schonmal irgendwo gesehen
Das Bild ist gefaked !!!
An Platanen wachsen gar keine Fatbikes !
Wenn sie reif sind,kann man sich dann eins pflücken?