Fotos von RaceFace89 die zuletzt kommentiert wurden

Hi. Schönes Rad. Welche Rahmengröße hat das gute Teil? Will mir auch eins zulegen.
das was oben drüber steht, find ich viel besser: " Immer eine frische Idee "
Der hat kein Schachbrettmuster *tss*

Da sind Schachfiguren drin *knusper*
n chessburger
hat der dann schachbrettmuster? glaub den würd ich nich essen
genau so siehts aus
Ich sag nur "Bros befor ho's" - Die Bro-Regel #1
Bike gefällt, aber Bild ist mir schon fast zu gross ..
@foenfrisur: geb dir da z.T recht. Sicherlich zeigt derjenige Interesse doch Theoretiker wie mein Chef z.B sind dann von dieser Bewerbung erschrocken. Für die Leute ( da gibts sicherlich auch geteilte Meinungen ) die eher im Handwerk arbeiten sind warscheinlich von dieser Bewerbung nicht so erschrocken wie die "Theoretiker". Bin bei mir im Betrieb einer der Obermonteure im Kundendienst ( will damit nicht auf die Kacke hauen ) aber für mich persönlich zählt es mehr wenn jemand auch sein Handwerk versteht und nicht nur auf nem Blatt Papier gut aussieht. Bin 22 und habe so manche Azubis schon gehen sehen die eine beschissene Arbeitseinstellung haben, dauernd AU´s vorlegen oder einfach zu deppert sind um die einfachsten Dinge zu verstehen. Da arbeite ich lieber mit jemanden zusammen der nicht 100%ig die dt. Sprache beherscht oder schreibt aber auf den ich mich verlassen kann und er weis was er tut. Ich denke da braucht man gute Mischung zwischen Theorie und Praxis.
Sie sind eingestellt!
Es ist noch ein Unterschied, ob man hier und da vielleicht einen Fehler gemacht hat, der Ersteller von dieser Bewerbung hat sich nach dem Schreiben nicht einmal die Mühe gemacht diese nochmal durch zu gucken.

Wenn man sich solche Mühe gibt beim Bewerbung schreiben, gibt man sich dann auch so viel Mühe beim arbeiten? Immerhin ist es die erste Arbeitsprobe die man mit einer Bewerbung abliefert.
und noch eins.... ich denke das vielleicht 50% der leute die den bikescheiss herstellen auch nicht richtig und schreiben können. ich denke da an asien etc wo ja einige dieser sachen herkommen. und das ist den mesten auch egal solange die quali stimmt
also ich kagge aus prinzip auf gross und kleinschreibung und satzzeichen zum grössten teil. wenn auf grund dessen einer meint vorverurteilen zu müssen dann is das recht traurig und spiessig find ich.
ich find das persönliche sichere auftreten etc viel wichtiger als gross und kleinschreibung zb. wenn ich mich artikulieren kann langt das. wer hört schon ob ich zb gross oder klein spreche
genau das ist der grund, warum ich es nicht verstehen kann (und will), warum literatur in der schule so umfangreich behandelt wird! mal ernsthaft, so einen scheiß braucht sich keiner antun. ich will mal jemanden sehen, der nach dem schulabschluss ein gedicht interpretiert (ausgenommen deutschlehrer/studenten). lieber mal die rechtschreibung sowie den ausdruck verbessern.
ist aber auch nur meine meinung dazu...