Fotos von sevenfilms_micha die zuletzt kommentiert wurden

@shape @khujand:
Danke Jungs
geile Karre
Ohja... schönes individuelles Santa 👍👌
@trekjosh
Dann müsste aber auch der Halter ab.
Die Flasche ist immer drin. Sonst wärs doch nicht mein Rad
sieht klasse aus besonders mit der polierten Gabekrone. Aber für das Foto muss die Pulle aus der Halterung
Top Doppel-Stuhl
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.02.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
@ALI BABA 089
Sowas mit 22 mm Durchmesser müsste passen
https://www.hibike.ch/dartmoor-euro-bb-innenlager-black-pbbc6b4ce0e42b11aa71f28eb17891a3a#var_57510086

Aber das Lager einbauen ist etwas futtelig. Mann muss das mit den Distanzringen recht etwas rumspielen.

Hier schonmal ein Link zum Kettenblatt
https://www.chainreactioncycles.com/ch/de/renthal-ultralite-bmx-ritzel/rp-prod40427

BMX Kurbeln hats aber einige auch von anderen Herstellern
...ich gehe so fest bei der Kurbel. Kannst du mal sagen was genau das für ein Innnenlager ist, finde im Netz nur mist was nicht bei BSA passt. Das KEttenblatt hat das Nerrow/Wide Zähne ?
Will ich auch an meinem LAST FFW
Verdammt 😠
War wohl zu wenig, eine Scheibe reicht einfach nicht
Was ist mit meinem Toast Haweii?

Halloooooo?
@Ozzi

Achso, da da geb ich dir Recht. Ich blick da auch nicht durch.
Aber mir ists ehrlich gesagt auch schnuppe geworden, dadurch das die Auswahl oft recht speziell ist. Anders ists beim VDW ja auch nicht
die leute, die für die "tägliche" auswahl hier zuständig sind...

einen tag ist sämtlicher schrutz zur auswahl, der teilweise garkeine sterne hat... und am nächsten tag, gibts wie z.b. heut nur n fahrrad, obwohl z.b. der erwähnte user fibbs gestern genug bilder geuppt hat, auch welche ohne spasspotenzial + diese futterbilder, auf welche matou und ich abzielen


also wie üblich: nix gegen dein bike micha... es geht einmal mehr um dieses illustre verfahren hier
@Ozzi

Darf ich mal fragen wen Du mit Pokalaffen meinst?
klasse... das nächste fahrrad

wo sind fibbs seine essensbilder zur auswahl ihr pokalaffen???
@matou

wie bitte? Ich steh aufm Schlauch
Wer war denn der Scherzkeks, der dieses Foto in den FdT Pool befördert hat?

Die Brotzeit von Fibbs79 wäre mir deutlich lieber gewesen...
@ALI BABA 089

Das sind Premium Kurbeln (weiss nicht mehr genau welches modell) mit dem dazugehörigem Innenlager und Kettenblatt von Renthal.

https://fotos.mtb-news.de/p/2349883