Fotos von froschn die zuletzt kommentiert wurden

Die gute alte Lahnbrücke ...
Danke! Leider schon Geschichte - hab diese Woche endlich eine Doppelbrücke (RV1) eingebaut...
Gefällt mir mit Sc Gabel Total gut :=)
Müsste eine Lyrik sein.
Was ist das für eine Gabel?
Ja, eine Verkettung "unglücklicher" Umstände...
Ganz witzig: ich habe lange mit dem EDIT: 'Rocket' geliebäugelt (fahre ein Soul) und mir dann ein Spitfire gekauft. Transition Bandit stand auch noch auf der Liste. Bin mit dem Spitty sehr zufrieden!

Fährst Du Rocket UND Spitfire?
okay, hatte ich vermutet.

Coole Fahraktion!
Gibt's - total unscharf und eine gute Radlänge jenseits der Stufen.
Wenn ich mich recht entsinne habe ich mich etwas rechts gehalten, und bin über die Spitzen der 3 Stufen gefahren.
gibt's noch ein Bild 1-2 sec später?
Will sehen wie du weiter fährst.
geiles bike... und neudeutsch, klasse outfit
Nö, Tendenz schwer... aber es rennt, von daher: egal

Es soll bergab Spaß machen, und das tut es!
Aaaalter, geile Gefährte nennst du dein Eigen!
gefällt! oder neudeutsch: wird geliket
Sehr schöner Rahmen. Mehr Infos bitte.
Echt schick geworden
ouch.. viel zu langer vorbau
Philo? Ich kenne die Ecke... :D