Fotos von Der Hofnarr die zuletzt kommentiert wurden

No scars no proof
schweller durchgerostet dat gibt so kein tüv mehr
Den hatte ich für Rahbari gebaut. Der ist in seinem Yeti gelandet. War also nie meiner. Aber der komplett silberne Bullseye ist übrig...
Wunderschön! Fahre ähnliche Laufradsätze (jedoch mit Campa-Felgen) in meinem Fat Ti sowie meinem Brodie Catalyst . Sollte Deiner mal übrig sein, gib' doch mal Bescheid - mein Fat Chance Buck Shaver würde sich sicher sehr freuen .
Ne, Trek bricht immer, habe ich gehört....
:ka: würdest du dich ohne spachtel draufsetzten?
Spachtel? Dein Ernst? Da würde ich mich nicht wieder drauf setzen...
Die gute scSchwalbe
Kumpel letztens erst eine nen Studenten abgekauft, 250€ fahrbereit und guter allgemein Zustand
Mit dem flauschigem Seil brauchst Du keine Schlaufen legen...das hält sich selbst am Sandstein fest, aber Vorsicht mit dynamischen Zügen...da krallt es sich auch fest
Na dann ist ja alles in Butter. Und was hab ich euch gesagt? Ihr sollt auf der Baustelle Helme tragen!
http://www.youtube.com/watch?v=kCRjshAuqzg
Das war nur ein kurzer Stadtbummel mit der Liebsten...

Diese ganze Diskussion mit den Kassen ist etwas müßig. Grundsätzlich fahre ich schon mit Helm, wie hier beispielsweise (Invalid img)
Okay, ich helf dir: 1+1=2! "simpel vermeiden" hätte sich im nachhinein(!), selektiv, willkürlich und ausreichend klugscheißerisch betrachtet vermutlich(!) jeder(!) Schaden ja ganz bestimmt irgendwie vermeiden oder mindern lassen. Mit eben den gleichen "Argumenten" wird immer häufiger gefordert, dass Unfälle bei der Ausübung von "Risikosportarten" nicht mehr im Rahmen der allgemeinen KV abgedeckt sein sollen. Diese in ihren Konsequenzen beängstigende Sichtweise macht sich leider auch mehr und mehr in der Rechtsprechung bemerkbar.
es geht um schaden der sich simpel vermeiden lässt, indem man einen helm aufsetzt... wenn dann trotzdem der schädel bröselt dann ist das halt so
Da bin ich mal kurz die Vorratskammer auffüllen und was ereifern sich hier die Bürger. Ich habe gerade in höchst verantwortungsloser Weise ein Stück Kuchen gegessen. Ich bin ja für die Magenbandpflicht. Damit die Fetten aus unserer Gesellschaft verschwinden und die Kasse weniger belasten. Alternativ könnt ich mir auch nen Bandwurm vorstellen. Bei euch natürlich!
1+1 =...? Diese "Unsummen" werden auch "verbraten", wenn es den Vollgepanzerten Otto-Normal-Downhiller mal wieder ordentlich in die Pampa geschmissen hat - und er sich dabei ein paar schöne Fleischwunden nebst komplizierter Knochenbrüche zuzieht. Kosten, die "ja schließlich auch die Gemeinschaft zahlt". "Würde er das selber zahlen müssen, würde er wahrscheinlich kein Downhill machen"...
jeder sollte selbst entscheiden ob er einen helm trägt oder nicht, trotzdem find ichs verantwortungslos ohne zu fahren... wenn der sich auf die fresse legt werden wieder unsummen im krankenhaus verbraten die ja schließlich auch die gemeinschaft zahlt... würde er das selber zahlen müssen würde er wahrscheinlich tatsächlich kein fharrad fahren ;D
ich glaube was er damit sagen wollte war überall, ob wald oder street... und klar, sterben kann man bei allem, aber das risiko is beim biken doch unverhältnismäßig höher
@belgiummtb: du trägst bestimmt auch einen helm beim einkaufen und spazieren gehen, oder? dabei sind immerhin auch schon leute durch einen sturz auf den kopf zu tode gekommen (bezieht sich auf "helm sollte pflischt sein... überall!")