Fotos von BigMountain86 die zuletzt kommentiert wurden

sollten die hier sein

Troy Lee Designs Knee-Shin-Guards KG 5450
was genau sind das für Knieschoner?
Da mir das Enduro unter die Nase kam und ich die Geometrie sehr genial finde
warum dann kein freerider mit 180mm wenn du nur bikepark fährst?
hatte ich vor nem 3/4 Jahr auch gedacht und hab jetzt wieder nen DH´ler....das Zenith war mir dann doch zu schade und kam auch echt an seine Grenzen.....aber geiler Endurotourer
Auf jeden Fall. Habe mein DH Bike verkauft und nehme nur noch das Enduro. Etwas aktivierer Fahrstil aber mit mehr Spaß.

Große Sprünge oder felsige Strecken wie B-Mais oder Bad Wildbad sind damit super zu fahren.
gewicht is auch nicht alles...dafür geht das dann voll klar!! oh bikepark und dh geht damit auch klar?
Sind wohl die DH Laufräder (Highroller II, Hope II Pro Naben, stabilde Felgen).
Das Bike wird aber zu 99% nur auf DH und Bikepark-Pisten bewegt. Habe daher Wert auf Stabilität gelegt.
waaa? sind das dh schlappen oder wo kommt das gewicht her? soviel wiegt meins mit ner reverb stütze
Danke. 15,2 kg
Da ist auch noch etwas Potenzial.
sehr geiler aufbau...überlege auch mein lrs auch noch auf schwarz umzustellen! was wiegt es so wies dasteht?
gerade ausgerichtet wäre es nur halb so spektakulär und steil ... aber man muss ja zeigen, dass der Herr Klausmann ein Downhillfahrer ist
nen dj würde sagen: das is gepitcht^^
oder is die vegitation dort in echt auch so schief?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.05.2013 als Foto des Tages ausgewählt!
mal wieder sehr fein!
Gutes Bild.
Jaaa.......................