Fotos von vegas die zuletzt kommentiert wurden

Der Witz wurde in "Ziemlich beste Freunde" nochmal aufgegriffen, ich musste wirklich lachen.
ja ich glaube das ist er ist ja nicht mein Rad deswegen kann ichs nicht genau sagen
Keine Arme, keine Kekse
Haha einfach nur geil :)
Heftig ! Aber sehr geil !
Hätteste doch besser mein as-x gekooft
:
noch zu viel...viel zu viel
Ers guter Rad, was wiegt's?
is mitr nach 2 wochen gebrochen
keine angst!
das Foes lebt schon noch
den rahmen hatte ich auch. finde den im nachhinein echt scheisse.
Aber sonst schöne bike!
mach mal nen gescheites bild (sorry hab gerade die anderen bilder gefunden)
geiles teil...
hat mit den athertons nicht so viel zu tun, ist halt die worldcupund da sin halt autogrammkärtchen von den beiden bei.
die gabel ist bis auf andere decals und titanschrauben serienmäßig
und begrenzt sin beide teile auf 200 weltweit und 5 gabs ür deutschland
Zu der Fox..Das ist die Weltmeisteredition aus dem 2008 als die Atherton Geschwister(Rachel und Gee) Weltmeister wurden..Da kam eine special Edition bestehend aus Dämpfer und Gabel...Wurde nur auf wenige Stückzahlen begrenzt und ist sau teuer
@dirty-boy: es gibt doch Bremsen, wo die Scheiben falschrum montiert werden sollen.. glaub Grimeca... ansonsten: guck nochmal nach wohin die Pfeile zeigen!!

@frosty: *zustimm* aber sieht auch mit der fox schick aus... neue Decals machen lassen, oder is das eine besondere?!

Drehgriffschalter find ich auch prall... da gehören Shifter ran, gerade bei DH
ich nehm sie für 400 euro
110 eigentlich offiziel...
ich finde aber das der winkel mit der gabel grade mal annehmbar wird
möchte das teil nicht mit ner kürzeren fahren