SPEAKER_Boy - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SPEAKER_Boy

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von SPEAKER_Boy

Sieht fast wie nen Herz aus
Schönes bild bekannt aus der mrm Boris hatte bestimmt nen übelstes Rohr xDD
Sau geil
so sieht das bei mir auch aus wenn ich frühs zur schule kurve
Pfingste nbin ich auch wieder dort an zutreffen ich halts vor freude nicht aus *__*
*__* eine Krasse karre Respekt!

Das Deom ist aber ehr mein Fall
Der hat sich ja sogar mals genick gebrochen sieht sympatisch aus ha aber trodtzdem nur pech
scheinen ja recht normal zu sein xD

Fotos auf denen SPEAKER_Boy markiert wurde

SPEAKER_Boy wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SPEAKER_Boy Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"