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Ja ich ärgere mich auch das ich meinen habe verkauft
Ich glaube das waren etwas 2,3kg
@stöpsel84 hast den Rahmen damals mal nackt gewogen? Habe das Rad seit einigen Jahren ungenutzt im Keller und dachte über einen leichteren Neuaufbau nach. Danke dir!
Die 4.7er Bulldozer auf 80er Felge haben offensichtlich mehr als genug Platz Laut Hersteller hat der Rahmen eine Reifenfreiheit von bis zu 4.8 Zoll, aber ich habe auf YouTube das Bike bereits mit den 5.05er Snowshoe gesehen und da war auch noch Luft.
Hey hab den Rahmen jetzt vom entlacken wieder und will ihn lackieren lassen und anschließend verkaufen, da ich doch zu viele Projekte am laufen habe. Hättest du Interesse? Könntest dir auch deine Wumschlackierung raus suchen.
Mein Kumpel hat noch ein Turro DH aus der Zeit im Keller. Coole Bikes
Das stimmt aber ich will was sc mäßiges rein machen, mehr so all Mountain
Mit der Manitou sah es auch super aus... weil die auch so schlank ist...
Jupp kann ich mir vorstellen, ich bin happy und Bau mir den richtig schick auf, ich finde stahl einfach nur geil und neben meinem
Cotic passt das Rad ganz gut
Ich bin ja etwas neidisch Hätte ich nicht schon mein Last und das Fatty, würd ich ja schwach werden
Mein freundlicher hat ihn schon so gut wie auseinander gebaut. Entlacken, geil Pulvern und dann ein paar edelparts ran
Der pinke aus Kleinanzeigen?
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Ich habe mir für 50€ gerade einen Kangaroo Rahmen geschossen, allerdings muss der zerlegt und mal aufgehübscht werden
Also die Manitou X-vert Carbon war schon ein Leichtgewicht für ihre Klasse... das ganze Bike schätze ich mal auf knapp unter 16 Kg... Wobei relativ einfache Komponenten verbaut waren... Ich vermisse das Bike schon etwas, da ich Stahl sehr mag, aber dass das Schwingenlager um das Tretlager verbaut war, hatte zumindest bei meinem Bike das Problem, dass sich das Tretlager gerne mal gelöst hatte... Sonst unendlich robust und soooo schön filigran
Hi. Hast du das Gewicht von dem Bike? Ich hatte mal gerne gewusst wie es sich von früher zu heute geändert hat.
Jo das habe ich gemacht, passieren tut da trotzdem nix außer das ich die große Mutter in der Hand habe
Das Schwingenlager liegt ja um das Tretlager rum quasi. Also erst Tretlager raus und dann das graue Alu-Gehäuse mit den Bohrungen ( passender Schlüssel) ausdrehen. Das Bike hab ich aber seit über 4 Jahren nicht mehr
Hallo hast du ne Ahnung wie man die Schwinge vom Hauptrahmen trennen kann?
So Hausrunde gefahren und leider muss ich zugeben, dass die Gabel für das Bike zu "mächtig" ist... Also habsch die SL1ATA wieder eingesetzt. Die VF2lt ist also wieder frei... klassischer Fehlkauf. Obwohl sie absolut tadellos arbeitet und quasi kein Losbrechmoment hat!