ICAN SN04 Voll-Carbon FatFully :)
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
DSC01101
P1000989
ICAN SN04
Auf zum Molkenhaus-Trail
ICAN SN04 Voll-Carbon FatFully :)
ICAN SN04 aus China <3
ICAN SN04  Erster Ausritt mit dem neuen Fully <3
Pedelec, Klappe die Zweite
M
Mach

ICAN SN04 Voll-Carbon FatFully :)

Ich fahre 2x10 mit XT E-type2 Umwerfer Sideswing. Sieht clean aus und funktioniert 1A!
Für andere E-type Umwerfer kann man den Außenzug unter dem Unterrohr rauskommen lassen. An der Schwinge sind 2 Gegenhalter für die Außenhülle, um den Umwerfer optimal anzulenken. Ich fand aber die Sideswing Variante schöner.
Avatar
0
#1 der FLY (11.11.2018, 11:33)
Die 4.7er Bulldozer auf 80er Felge haben offensichtlich mehr als genug Platz Laut Hersteller hat der Rahmen eine Reifenfreiheit von bis zu 4.8 Zoll, aber ich habe auf YouTube das Bike bereits mit den 5.05er Snowshoe gesehen und da war auch noch Luft.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

der FLY
11.11.2018, 10:55
10.11.2018, 12:33
1016
0
Panasonic DMC-FS18
1/60 s ƒ/3.1 5 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden