Fotos von onkeldueres die zuletzt kommentiert wurden

Ist sogar MY 2013/2014. Die Geo war da Top und ich habe mich daran gewöhnt. Absolut wendig genug und Beruf wie bergab ein Brett.
Wie meinst du das?
29er und dann so ein Radstand ?! Puh das muss man echt wollen so eine Geo...
Jo. Vielen Dank.
schönes bike
Mein Winterbike. Heute einen neuen Carbon LRS montiert. ca.12Kilo bei 130mm FW
Perfekte Bedingungen
Nö, war frisch aus der Montage. Da habe ich die Kappe vergessen Mittlerweile NATÜRLICH drauf.
So 'ne Kappe ist a) zu teuer, b) zu schwer, c) zu bling bling ... ähhh Moment ...
eine Endkappe auch aber sonst top
Habe 6 Monate pausiert
Ich hatte eigentlich keine nennenswerten Schmerzen, hatte es ist mir nen jahr zuvor schon mal gebrochen, war von den Schmerzen wesentlich schlimmer!!!! (Ohne op) Platte kam nach 6 Monaten raus...
Danke,hattest du ne Platte drin? Wenn ja wie lange. Hab ziemliche Schmerzen zur Zeit. OP war letzten Mittwoch.Wie lange hast du pausiert?
Au, direkt mit Op, hatte ich auch schon...ist schnell wieder stabil! Gute Besserung!
Nach Handgelenk vor 6 Monaten,jetzt das Schlüsselbein hops gegangen. Shit happens.
Gullideckel- Style!
weiss nich die 960er is mir zu fett und hat diesen dämlichen sonderspider
Nichts geht über die 960er ...

Kann dem Shimano-Design bei den Kurbeln aktuell nicht viel abgewinnen...
hach wie gut dass man die 970er noch kriegt... sollte man offenbar auf vorrat kaufen