SCALE_CARBON - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SCALE_CARBON

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von SCALE_CARBON

ok, trotzdem danke
Ok danke für die Info, passt das Orange? Wenn ja, hast du eine Bezeichnung der Farbe? Auf den Bildern sieht es sehr stimmig aus
Gibts den Lenker so zu kaufen oder hast du da ein Tape verwendet?
eine Endkappe auch aber sonst top
Als Marathon-Fahrer wäre eher ein 36er mit 10/42 ideal, wenns schnell wird würde aber die 12-fach Gruppe mit 38-10/50 mMn Sinn machen.
X1 eagle Kurbel? Stellt Sram im Herbst die X1 als 12-fach Gruppe vor? Weis da jemand bescheid?

Fotos auf denen SCALE_CARBON markiert wurde

SCALE_CARBON wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SCALE_CARBON Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"