Fotos von RoughBomber die zuletzt kommentiert wurden

Ja, von Versicherung und Kennzeichenpflicht dann ganz zu Schweigen. Aber dann ist man wieder der Spießer...
Moin Santacruzfan,
Weil nen normales E-Bike im Vergleich zum Ego, wie ein Smart gegen nen Ferrari abschneidet🙈 Und wie Ozzi ja schon erwähnte, gibts die Egos schon deutlich länger als diese Rentnerschiebehilfen die die Bike Industrie als "Antrieb" verkauft Selbst auf 45kmh "getuned" ist das doch ne Zumutung!!!
Mit freundlichen Grüßen
weil nicht jeder auf den dreck steht, den du fährst...

und im übrigen gab es das ego kit vor dem e-bike hype

noch dazu is das bild scho über 2 jahre alt... also guten morgen mr. ebike
Das war auch ne menge arbeit das so unauffällig zu verbauen! Aber das wars definitiv wert
Ist mein zweites Zumbi, hab 3 Jahre lang die erste Baureihe gefahren und war sehr begeistert. Und bin nach nen paar Jahren in denen ich nen paar andere Bikes gefahren bin, wieder auf Zumbi zurück, diesmal aber in lang und 27,5 und ist noch geiler
Aufs Ancilotti würde ich mich auch liebend gerne mal drauf setzten!!!
Das ist das erste Rad, an dem das Ego Kit wenig auffällt.

Seit 2010 hat der Zumbi Rahmen eine merkwürdige Anziehungskraft auf meine Wenigkeit. Leider sind die Kisten so selten, dass ich nie eins in Echt sehen durfte, geschweige denn probefahren konnte. Genauso wie die Kisten von Ancilotti.
Sicher, aber los monetos
Gruber/Vivax haben mir ein älteres Modell zum testen zugesagt.
Pervers Mit EGO!!
Scho geil!
Sehr leichtes Motorrad!
Fährt sich echt gut, sau steif und mega leise, kein klappern gar nix, Hinterbau ist auch viel neutraler als ich je gedacht hätte Hab mich noch nicht getraut es auf die Waage zu stellen;D Mein altes Zumbi hatte mit dem Ego 23,5kg, denke das jetz kommt so auf 25kg mit Motor.
Wie fährt sich das Teil???Und was wiegt es???
hey marc
meld dich ma
Extra gepolsterte Ergon Ge1;D
Die griffe :D
Hab ich mir au schon gedacht
Nee keine geräusche etc gemacht, is gestern beim aufschrauben zum ersten Service aufgefallen
irgendwas aussergewöhnliches gemacht?