Ego Zumbi
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Nukeproof Pulse 2018
Custom Specialized Demo 8
Scott Gambler
Knolly Delirium
Ego Zumbi
Ego Zumbi
Pivot Phoenix
Scott Gambler 710
Xenomorph E DH 2017
S-Works Demo 2013/14

Ego Zumbi im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 santacruzfan (28.08.2020, 15:15)
Warum Kauft ihr euch nicht gleich ein E-Bike ???
Avatar
2
#2 Ozzi (28.08.2020, 16:28)
weil nicht jeder auf den dreck steht, den du fährst...

und im übrigen gab es das ego kit vor dem e-bike hype

noch dazu is das bild scho über 2 jahre alt... also guten morgen mr. ebike
Avatar
0
#3 RoughBomber (29.08.2020, 08:21)
Moin Santacruzfan,
Weil nen normales E-Bike im Vergleich zum Ego, wie ein Smart gegen nen Ferrari abschneidet🙈 Und wie Ozzi ja schon erwähnte, gibts die Egos schon deutlich länger als diese Rentnerschiebehilfen die die Bike Industrie als "Antrieb" verkauft Selbst auf 45kmh "getuned" ist das doch ne Zumutung!!!
Mit freundlichen Grüßen
Avatar
0
#4 Mzungu (29.08.2020, 12:03)
Ja, von Versicherung und Kennzeichenpflicht dann ganz zu Schweigen. Aber dann ist man wieder der Spießer...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

RoughBomber
05.01.2018, 22:19
27.12.2017, 10:52
803
1
Downhill-/Freeride-Bikes
Apple iPhone SE
1/33 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden