Fotos von Lateralus die zuletzt kommentiert wurden

Mein Stadtradl
Ich weiss es nicht, daher auch meine Frage. Die einen sagen, Carbon eingespannt kann nicht "arbeiten" und bricht daher. Die anderen sagen, das ist Unsinn.
Hier ist ein Test: http://www.tour-magazin.de/technik/ratgeber/rahmenbelastung-auf-der-rolle/a173.html

...andererseits gibt es ja tatsächlich Rahmenbrüche in der Rolle. Ich weiss es auch nicht.
Von sowas hab ich keine Ahnung, aber warum gehen die Rahmen denn dann kaputt? Warum gerade Carbon?
Das Roubaix ist auch ein Speci.
Aber Carbon Rahmen hinten fest eingespannt und dann kräftig treten... auweiah!
es is doch n Speci .... was soll denn da Kaputt gehen :D
Heisst es nicht, dass man mit Carbonrahmen Bikes niemals in einer Tacx treten soll da der Rahmen hinten kaputt geht?
(Meinem Kollegen hat es so seinen Roubaix Rahmen hinten gebrochen...)
nee man der Typ ist einfach zu Fett
die gleiche Waage hab ich auch
War die Gabel zu dem Zeitpunkt noch nicht korrekt eingestellt? Sieht nach so wenig Federweg aus :
Sind das risse im Carbon?
Gruß
was sind das für kettenblätter? was sparen die zu den originalen? sehen guut aus
schöner Rahmen von den überteuerten Amis *g*
Brauch man dafür eine Bankbürgschaft *lach*
@iggy: ich werde die erstmal mit den normalen Magura-Belägen fahren, habe aber auch Semi-Metall-Beläge von Ashima mitbestellt. Waren total billig und dafür kann man sie mal probieren. Bei Light-Bikes herrscht aber die allgemeine Meinung vor, dass die originalen Marta-Beläge gut funzen.
bin die marta sl noch nich gefahren, aber die windcutter... und cih muss sagen, die waren miserabel^^
Die Bremsleistung bei mir ist okay. Etwas besser wie bei den Marta SL Scheiben.
und wie siehts mit der bremsleistung aus? is ja doch recht wenig material...
HI
Die fahre ich auch seit kurzem. Mit welchen Belägen hast du vor die Scheiben zu fahren?

Ich habe noch die normalen Ashimabeläge. Ich werde mir aber die Sinterbeläe zulegen.
Gruß IGGY
schönes bike!aber halt ne andere geometrie wie ein Liteville...
Oder in die Co2-Pistole
da hat wohl jemand so ne CO2 Pumpe , obwohl man die CO2 Partonen auch gut an so Hupen fummeln könnte *g*