Fotos von Fluffy1 die zuletzt kommentiert wurden

top! rahmengröße?
Würde ich gerne mal befummeln die Karre
Geil!
Scheibenhonig --- wie geil ist das denn würde ich sofort fahren.....
Bin gelernter fahrezeuglackierer, und habe den Helm bei mir in der Firma lackiert...
da du offensichtlich nicht in der lage bist eine frage normal zu formulieren, sondern "selber gemacht wenn ja wie?" hinrotzt und dann eine vernünftige, verwertbare oder gar umfassende antwort erwartest und du es anscheinend auch vermeidest 5 minuten bei google/youtube/facebook zu verbringen, um dort rauszufinden was du so verzweifelt suchst, hast du nix anderes als antwort verdient, ausser diesen erguss über die unfähigkeit deinerseits einen normalen kommentar zustande zu bringen.

hab einen schönen tag


p.s.: die farbe deines helms darfst du dir selber aussuchen
ok aber mit was für farbe und wie genau lackiert mit der sprühdose?
mmmmh, ich tippe auf: er hat den helm abgeschliffen und dann neu lackiert.

selber gemacht wenn ja wie?
Der kettenstreben Schutz ist nur zum Übergang
Wenn ich mir die Bilder von den 650B MK3 anschaue, und dann die Tire Clearance von meinem 2015er MK3, dann... Ich denke 650B dürfte bei mir auch reinpassen. Komking bewirbt den 650B Rahmen ja als MK4.
Woher hast Du das so schnell bekommen? Oder haben wir schon Ende Oktober / Anfang November? *confused*
bis auf den strebenschutz ein echt feines rad!
Argument für kefü meinst du wohl. oder gegen keine führung
ja sicher bin ich gegen keine kefü.. schon allein deshalb weil es erstens extrem komisch aussieht und zweitens würde ich mich unsicher fühlen wenn da nichts ist.
mMn genau so ein behinderter trend wie die flatbars vor paar jahren. das gibt sich wieder
Also ich fahr jetzt schon seit über einem Jahr ohne Kettenführung und hatte auch in 2 Wochen Bikepark keinen einzigen Abwurf. Und dabei würde ich mich nicht grade als schonenden Fahrer bezeichnen. Beim Kollegen aufm Enduro Hardtail dasselbe.

Außerdem lag es bei Bruni soweit ich weiß an einem Defekt der Kettenführung. Er hatte wohl einen Stein gegen die obere Führung bekommen woraufhin diese abgebrochen ist und somit die Kette vom Kb abgrutscht ist und die Kurbel blockiert hat. Klingt für mich eher nach einem Argument gegen Kettenführungen

Btw: Sehr geiles Rad! In meinen Augen ein perfekter Aufbau
auch wenn die narrow wide kb's besser die kette halten, ersetzen sie nicht wirklich die kefüs. bei nicht ganz so ruppiger fahrweise evtl machbar. aber wenns richtig hart wird fliegt die kette trotzdem runter. hat man ja übrigens den tag wieder gesehn bei bruni. trotz narrow kb und kefü die kette runter

teilweise "kommt auch immer aufs kettenblatt an" hält die kette schon echt gut. aber nach einiger zeit abnutzungs-erscheinungen sitzt die kette auch immer weniger gut auf dem blatt. und alle paar monate antreib wechseln geht auch nicht klar. also lieber weiter kefü fahren.. ist sicherer u sieht eh besser aus