650B
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Intense Slopestyle (Bj. 2008)
Intense Slopestyle (Bj. 2008)
IronHorse Sunday WC 2008
Tues ltd 2012
650B
11801891 891512657603407 1104918802 n
IMG 20150802 152706
Specialized Demo 8
20141109 141816
IMG 20150626 193351

650B im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 numb87 (04.08.2015, 12:52)
"Mein rad für 2015
Lasst euch nicht von der fehlenden kettenführung stören, die liegt schon hier mir fehlt nur noch das passende Kettenblatt "

ich sehe keine
Avatar
0
#2 Fluffy1 (04.08.2015, 15:08)
Hatte ohne noch nirgends Probleme ... Daher lass ich sie einfach weg
Avatar
0
#3 Roland81 (04.08.2015, 15:53)
Schönes Bike,

habs jetzt auch mal Probiert ohne KeFü, hat datellos gehalten, ich werde sie auch weg lassen mal schaun was der lang Zeit test ergiebt
Avatar
0
#4 SundayR1D3R (04.08.2015, 18:15)
auch wenn die narrow wide kb's besser die kette halten, ersetzen sie nicht wirklich die kefüs. bei nicht ganz so ruppiger fahrweise evtl machbar. aber wenns richtig hart wird fliegt die kette trotzdem runter. hat man ja übrigens den tag wieder gesehn bei bruni. trotz narrow kb und kefü die kette runter

teilweise "kommt auch immer aufs kettenblatt an" hält die kette schon echt gut. aber nach einiger zeit abnutzungs-erscheinungen sitzt die kette auch immer weniger gut auf dem blatt. und alle paar monate antreib wechseln geht auch nicht klar. also lieber weiter kefü fahren.. ist sicherer u sieht eh besser aus
Avatar
0
#5 trail-lover (04.08.2015, 19:23)
Also ich fahr jetzt schon seit über einem Jahr ohne Kettenführung und hatte auch in 2 Wochen Bikepark keinen einzigen Abwurf. Und dabei würde ich mich nicht grade als schonenden Fahrer bezeichnen. Beim Kollegen aufm Enduro Hardtail dasselbe.

Außerdem lag es bei Bruni soweit ich weiß an einem Defekt der Kettenführung. Er hatte wohl einen Stein gegen die obere Führung bekommen woraufhin diese abgebrochen ist und somit die Kette vom Kb abgrutscht ist und die Kurbel blockiert hat. Klingt für mich eher nach einem Argument gegen Kettenführungen

Btw: Sehr geiles Rad! In meinen Augen ein perfekter Aufbau
Avatar
0
#6 SundayR1D3R (04.08.2015, 20:08)
Argument für kefü meinst du wohl. oder gegen keine führung
ja sicher bin ich gegen keine kefü.. schon allein deshalb weil es erstens extrem komisch aussieht und zweitens würde ich mich unsicher fühlen wenn da nichts ist.
mMn genau so ein behinderter trend wie die flatbars vor paar jahren. das gibt sich wieder

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fluffy1
03.08.2015, 11:13
?
1924
12
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden