Fotos von foersie die zuletzt kommentiert wurden

Super, da kann ich mich ja freuen.
Dann hoffe ich, dass sie nach fast 2 Jahren endlich mal kommt.
Danke dir
Hey Tim,

einfach nur extrem. Fahre seit Jahren Hope und meine Cleg. Nur die hier ist zumindest gefühlt eine ganz eigene Liga. Nicht bereut
Sehr schön.
Wie ist die Maxima so?
Ich bekomme meine auch den Sommer
Grüße
Nice!
Ich habe allerdings 2 Jahre gesucht bis ich ein gebrauchtes L/XL gefunden habe... liebe es immer noch!
https://fotos.mtb-news.de/s/78914
Die Frage ist berechtigt, du hier n Urgestein Bio
Klar, ich war noch nie Weg 😁
Hey, Bio, Dich gibt es noch?
Fand den Rahmen früher schon geil 😊
Update ihr lieben Häschen,

ich muss mich leider von trennen, mir kommt es schlicht zu klein vor. Wer also mag, hab es mal inseriert in Kleinanzeigen. Danke für all eure Kommentare!!
Haha sehr gut scheint als hättest du sie dir verdient!
@Martin: Man nehme Dreistigkeit, ostdeutschen Charme (hab ich zuhauf), Beharrlichkeit (oder auch "was ne Nervensäge"), tägliches Stalking und in jedem Fall die Ansage, dass das eigene Leben ohne Bremsen ab morgen keinen Sinn mehr hat...und ich bin bei Athertons als Investor mit drin....
Wie quatscht man so ne bremse von den Athertons ab? Frage für einen Freund 🤣
Der Sitzdom sieht recht klein aus und der Sitzwinkel sehr steil... kann es sein dass es eine "short" Version ist?
Mal ein Update: Eben erste große Probefahrt gemacht. Ich bin zwar nur 1,80m und dennoch fühlt es sich recht klein und kompakt an. Habe derzeit einen 50mm Vorbau verbaut, habe den gleichen aber auch nochmal in 60mm. Bin mal gespannt, wie viel das ausmacht. Ancillotti hat den Rahmen jedenfalls als M/L angegeben...
Bei mir kommen fahrbereit nochmal 20 dazu... da wird es knapp mir der Feder im Tunnel der Schwinge. Aber das Rad ist so geil, so satt, so schnell - ich wünsche dir viel Spaß damit!
@Ben: Bin selbst leichte 96 Kilo schwer und die aktuelle 550er Feder scheint zu klappen...also hoffen wir mal
Gut geworden Alter!
Ich liebe es... Wäre ich nicht so fett und bräuchte ne 1000er Feder in dem Rahmen...
Geil, ein Einhorn!