foersie - Benutzeralbum

Persönliche Alben von foersie

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von foersie

Ancillotti DHY 2021 - mal in aktuell und leicht
03.05.2021
Maxima-Atherton-Häufle
02.12.2020
Zerode G1 meets Kowa, Gedöns und Carbon
09.07.2018

Neueste Kommentare von foersie

@Martin: Man nehme Dreistigkeit, ostdeutschen Charme (hab ich zuhauf), Beharrlichkeit (oder auch "was ne Nervensäge"), tägliches Stalking und in jedem Fall die Ansage, dass das eigene Leben ohne Bremsen ab morgen keinen Sinn mehr hat...und ich bin bei Athertons als Investor mit drin....
Mal ein Update: Eben erste große Probefahrt gemacht. Ich bin zwar nur 1,80m und dennoch fühlt es sich recht klein und kompakt an. Habe derzeit einen 50mm Vorbau verbaut, habe den gleichen aber auch nochmal in 60mm. Bin mal gespannt, wie viel das ausmacht. Ancillotti hat den Rahmen jedenfalls als M/L angegeben...
@Ben: Bin selbst leichte 96 Kilo schwer und die aktuelle 550er Feder scheint zu klappen...also hoffen wir mal
Danke für die Blumen, so war auch mein Plan (wenn schon nicht der High-Performer auf der Strecke, dann doch zumindest verbal am Luft) muhaha..

Schau mal hier: https://www.subito.it/biciclette/ancillotti-dhy-27-5-taglia-l-treviso-382915941.htm

Ist deren Kleinanzeigen und da bekommst du für gutes Geld in jedem Fall ein Anci, egal ob DHY oder DHP. In jedem Fall sind die Dämpfer recht einfach vom Service her, ist ja nicht viel dran. Melde dich gerne bei Fragen
Muchas gracias! Fürs Foto des Tages sind meine Foto Skills zu grottig. Könnte sie Tokio Hotel Style im Monsun in Szene setzen...nee..zu aufwändig. Allein dein Lob zählt
Tatsächlich ist das ein direkter Draht zum Team, ziemlich unspektakulär..
...hab ich versucht Hab stattdessen in die Firma investiert
VERDIENT!!!!
Selbst wenn man's ernst nimmt...endgeil!

Fotos von foersie die zuletzt kommentiert wurden

Haha sehr gut scheint als hättest du sie dir verdient!
@Martin: Man nehme Dreistigkeit, ostdeutschen Charme (hab ich zuhauf), Beharrlichkeit (oder auch "was ne Nervensäge"), tägliches Stalking und in jedem Fall die Ansage, dass das eigene Leben ohne Bremsen ab morgen keinen Sinn mehr hat...und ich bin bei Athertons als Investor mit drin....
Wie quatscht man so ne bremse von den Athertons ab? Frage für einen Freund 🤣
Der Sitzdom sieht recht klein aus und der Sitzwinkel sehr steil... kann es sein dass es eine "short" Version ist?
Mal ein Update: Eben erste große Probefahrt gemacht. Ich bin zwar nur 1,80m und dennoch fühlt es sich recht klein und kompakt an. Habe derzeit einen 50mm Vorbau verbaut, habe den gleichen aber auch nochmal in 60mm. Bin mal gespannt, wie viel das ausmacht. Ancillotti hat den Rahmen jedenfalls als M/L angegeben...
Bei mir kommen fahrbereit nochmal 20 dazu... da wird es knapp mir der Feder im Tunnel der Schwinge. Aber das Rad ist so geil, so satt, so schnell - ich wünsche dir viel Spaß damit!
@Ben: Bin selbst leichte 96 Kilo schwer und die aktuelle 550er Feder scheint zu klappen...also hoffen wir mal

Fotos auf denen foersie markiert wurde

foersie wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @foersie Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"