Alle Kommentare von foersie

Hey Martin,

super schöner Aufbau! Kannst du schon sagen, wie es sich mit der DC fährt? Ist deine Boxxer getraveled oder volle Pulle 200mm? Freue mich sehr über dein Feedback, danke dir vorab
Wahnsinn! Und Glückwunsch zu diesem Fund!
Suche ich bereits seit einiger Zeit für die eigene Sammlung.
Darf ich fragen, wie du da ran gekommen bist?
Habe hier bei mir wiederum z.B. das Martyn Ashton Trial Modell
ok sehr geiles Bike!
vor allem die Kette links, hoffe du hast das gute Stück noch
Cool! Danke dir sehr
Moin!

Richtig schönes Bike und leider nicht offiziell verfügbar. Sag mal, kann ich dir fragen, wie deine Erfahrungen damit sind? Bin gerade sehr schwach, den als "Sondermodell" bei Nicolai anzufragen, sprich als Mullet, auch in der Größe M. Und wie sehr ist das G1 davon entfernt als Allzweckwaffe? Freue mich sehr über eine kurze Antwort, würde mir super helfen

Danke dir vorab!
Hey Tim,

einfach nur extrem. Fahre seit Jahren Hope und meine Cleg. Nur die hier ist zumindest gefühlt eine ganz eigene Liga. Nicht bereut
Die Frage ist berechtigt, du hier n Urgestein Bio
Update ihr lieben Häschen,

ich muss mich leider von trennen, mir kommt es schlicht zu klein vor. Wer also mag, hab es mal inseriert in Kleinanzeigen. Danke für all eure Kommentare!!
@Martin: Man nehme Dreistigkeit, ostdeutschen Charme (hab ich zuhauf), Beharrlichkeit (oder auch "was ne Nervensäge"), tägliches Stalking und in jedem Fall die Ansage, dass das eigene Leben ohne Bremsen ab morgen keinen Sinn mehr hat...und ich bin bei Athertons als Investor mit drin....
Mal ein Update: Eben erste große Probefahrt gemacht. Ich bin zwar nur 1,80m und dennoch fühlt es sich recht klein und kompakt an. Habe derzeit einen 50mm Vorbau verbaut, habe den gleichen aber auch nochmal in 60mm. Bin mal gespannt, wie viel das ausmacht. Ancillotti hat den Rahmen jedenfalls als M/L angegeben...
@Ben: Bin selbst leichte 96 Kilo schwer und die aktuelle 550er Feder scheint zu klappen...also hoffen wir mal
Danke für die Blumen, so war auch mein Plan (wenn schon nicht der High-Performer auf der Strecke, dann doch zumindest verbal am Luft) muhaha..

Schau mal hier: https://www.subito.it/biciclette/ancillotti-dhy-27-5-taglia-l-treviso-382915941.htm

Ist deren Kleinanzeigen und da bekommst du für gutes Geld in jedem Fall ein Anci, egal ob DHY oder DHP. In jedem Fall sind die Dämpfer recht einfach vom Service her, ist ja nicht viel dran. Melde dich gerne bei Fragen
Muchas gracias! Fürs Foto des Tages sind meine Foto Skills zu grottig. Könnte sie Tokio Hotel Style im Monsun in Szene setzen...nee..zu aufwändig. Allein dein Lob zählt
Tatsächlich ist das ein direkter Draht zum Team, ziemlich unspektakulär..
...hab ich versucht Hab stattdessen in die Firma investiert
VERDIENT!!!!
Selbst wenn man's ernst nimmt...endgeil!
...cool! Woher?
@Kurzer Prozess: yes, das war auch mal eins meiner Projekte
Allerbesten Dank! Hab auch mal mit Nicolai gesprochen, ein Umbau geht in keiner Weise.Bist du mit dem Setup so zufrieden?
Schöner Aufbau! Kurze Frage: hast Du in den Rahmen 650B verbaut bekommen oder dazu eine neue Schwinge bei Kalle geordert? Danke dir vorab